Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Kids Thread

Maja schrieb:
Maradona schrieb:
Maja schrieb:
Maradona schrieb:
Maja schrieb:
Maradona schrieb:
SerbianPG schrieb:
Maradona schrieb:
SerbianPG schrieb:
Maradona schrieb:
[quote:b0e35eacc8="SerbianPG"][quote:b0e35eacc8="Maradona"][quote:b0e35eacc8="SerbianPG"][quote:b0e35eacc8="Maja"][quote:b0e35eacc8="lady_croft"]Hier könnt ihr eure Kinderfotos posten.... :mrgreen: :roll:

Also leute...Welcher User ist das? :mrgreen:

baby.JPG

vidi mali Maradona, goldig. :D

ohh man is der süss!! MaradonaI ICH WILL EIN BABY VON DIR DAS GENAU SO SÜSS IS :wink:

Da müssen wir ein Treffpunkt ausmachen mala,aber wenn du Schwanger bist dann kommst du net mehr weg von mir. :mrgreen: rest kannst du dir denken..... ^^

das hochzeitskleid hab ich ja schon :)

siehe thread: dobojlija & serbianpg

Ich teile meine Frau nicht gerne,besonders nicht mit Muselmännern aus Bosnien. :mrgreen:

ich hab ja nicht gesagt das du mich teilen musst..es heisst ja bis das der tot uns scheidet :) also muss ich nur dafür sorgen das mein geliebter gatte Dobi irgendwie bei einem unglücklichen unfall ums leben kommt und ich die lebensversicherung abkassier! :) :wink:

und dann gehör ich ganz und gar dir

:sign5:

Eine Serbin wie sie im Buche steht,aber ich bin Serbe bei mir werden solche Faxen nicht gehen Schätzchen. 8)

pa naravno sreco mislis da cu tebe na tako linke weise absservieren ...ma necu bre ...tebe cu zaglaviti dozivotno u zatvor hahahaha salim se stom cu ostati ceo svoj zivot! (mit ab und zu fremdpoppen)

Mit mir hast du aber ein gefährlichen erwischt,bei fremdpoppen besteht Lebensgefahr für dich. Das sage ich aber jeder gleich zu Anfang der Bezihung so das sie sich später nicht wundern soll. 8)

Dejan du Schwein gehst mir fremd :?: :evil: Warte bis ich dich erwische :!: :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil:[/quote:b0e35eacc8]

ups. :oops: Schatz,ich meine ähm,pa es ist nicht so. Ach verdammte scheisseeee. :evil:[/quote:b0e35eacc8]

Ich will nichts mehr hören,ich kratze dir die Augen raus wenn ich dich erwische und siehe jastreb's Aussage.[/quote:b0e35eacc8]

8O 8O 8O

pa nisam znao da si tako gefährlich jebote. Also ich glaube ich zieh aus Deutschland aus.[/quote:b0e35eacc8]

Das würde ich dir auch raten wenn dir dein Leben lieb ist. :twisted:
[/quote:b0e35eacc8]

8O 8O 8O :(

Maradona schrieb:
Maja schrieb:
Maradona schrieb:
Maja schrieb:
Maradona schrieb:
Maja schrieb:
Maradona schrieb:
SerbianPG schrieb:
Maradona schrieb:
SerbianPG schrieb:
[quote:f8e1b7733d="Maradona"][quote:f8e1b7733d="SerbianPG"][quote:f8e1b7733d="Maradona"][quote:f8e1b7733d="SerbianPG"][quote:f8e1b7733d="Maja"][quote:f8e1b7733d="lady_croft"]Hier könnt ihr eure Kinderfotos posten.... :mrgreen: :roll:

baby.JPG

ohh man is der süss!! MaradonaI ICH WILL EIN BABY VON DIR DAS GENAU SO SÜSS IS :wink:

Da müssen wir ein Treffpunkt ausmachen mala,aber wenn du Schwanger bist dann kommst du net mehr weg von mir. :mrgreen: rest kannst du dir denken..... ^^

Ich teile meine Frau nicht gerne,besonders nicht mit Muselmännern aus Bosnien. :mrgreen:

ich hab ja nicht gesagt das du mich teilen musst..es heisst ja bis das der tot uns scheidet :) also muss ich nur dafür sorgen das mein geliebter gatte Dobi irgendwie bei einem unglücklichen unfall ums leben kommt und ich die lebensversicherung abkassier! :) :wink:

Eine Serbin wie sie im Buche steht,aber ich bin Serbe bei mir werden solche Faxen nicht gehen Schätzchen. 8)

pa naravno sreco mislis da cu tebe na tako linke weise absservieren ...ma necu bre ...tebe cu zaglaviti dozivotno u zatvor hahahaha salim se stom cu ostati ceo svoj zivot! (mit ab und zu fremdpoppen)

Mit mir hast du aber ein gefährlichen erwischt,bei fremdpoppen besteht Lebensgefahr für dich. Das sage ich aber jeder gleich zu Anfang der Bezihung so das sie sich später nicht wundern soll. 8)

Dejan du Schwein gehst mir fremd :?: :evil: Warte bis ich dich erwische :!: :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil:[/quote:f8e1b7733d]

ups. :oops: Schatz,ich meine ähm,pa es ist nicht so. Ach verdammte scheisseeee. :evil:[/quote:f8e1b7733d]

Ich will nichts mehr hören,ich kratze dir die Augen raus wenn ich dich erwische und siehe jastreb's Aussage.[/quote:f8e1b7733d]

8O 8O 8O

pa nisam znao da si tako gefährlich jebote. Also ich glaube ich zieh aus Deutschland aus.[/quote:f8e1b7733d]

[/quote:f8e1b7733d]

8O 8O 8O :([/quote:f8e1b7733d]

:wink:

MorningGlory schrieb:
hehe..die Idee mit den Bildern find ich gut.Mare...MUHAHA..als Bayer lernt man aber schnell den Umgang mit dem Bier.Coole Bilder.Von allen.
Da sieht man das alle Kinder lieb sind aber die Erziehung hat euch zu dem gemacht was ihr jetzt seid...Asoziale Kanacken...hehe..nene coole Idee.
:wink:

Wo ist deins? :mrgreen:

Maradona schrieb:
SerbianPG schrieb:
Maradona schrieb:
SerbianPG schrieb:
Maradona schrieb:
SerbianPG schrieb:
Maradona schrieb:
SerbianPG schrieb:
Maradona schrieb:
SerbianPG schrieb:
[quote:31b0ed3a87="Maja"][quote:31b0ed3a87="lady_croft"]Hier könnt ihr eure Kinderfotos posten.... :mrgreen: :roll:

baby.JPG

hihi pa ja sam htela stom dreier ..nista drugo :) necu ja sama SOLO-fremdpoppen nego stobom zusammen[/quote:31b0ed3a87]

Brauche keinen anderen/andere Baby.[/quote:31b0ed3a87]

vazziii seceruuu :)

Maja schrieb:
Maradona schrieb:
Maja schrieb:
Maradona schrieb:
Maja schrieb:
Maradona schrieb:
Maja schrieb:
Maradona schrieb:
SerbianPG schrieb:
Maradona schrieb:
[quote:01c277f923="SerbianPG"][quote:01c277f923="Maradona"][quote:01c277f923="SerbianPG"][quote:01c277f923="Maradona"][quote:01c277f923="SerbianPG"][quote:01c277f923="Maja"][quote:01c277f923="lady_croft"]Hier könnt ihr eure Kinderfotos posten.... :mrgreen: :roll:

baby.JPG

Dejan du Schwein gehst mir fremd :?: :evil: Warte bis ich dich erwische :!: :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil:[/quote:01c277f923]

ups. :oops: Schatz,ich meine ähm,pa es ist nicht so. Ach verdammte scheisseeee. :evil:[/quote:01c277f923]

Ich will nichts mehr hören,ich kratze dir die Augen raus wenn ich dich erwische und siehe jastreb's Aussage.[/quote:01c277f923]

8O 8O 8O

pa nisam znao da si tako gefährlich jebote. Also ich glaube ich zieh aus Deutschland aus.[/quote:01c277f923]

[/quote:01c277f923]

8O 8O 8O :([/quote:01c277f923]

:wink:[/quote:01c277f923]

emm bevor ich hier auch einen auf die schnautze bekomme ...MAJA Maradona je tvoj ..ich halt doch lieber an DOBO :) is sicherer ..hihi ich will ja nur ein baby von Maradona

Zurück
Oben