Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DER KING DES SPAMS

ich weiß, aber ich ignoriere Maradona einfach mal
und Ich hab ja auch noch vor king der Trottel zu werden:toothy2:

Da müsstest du Dejans "Niveau" (sofern man dies so bezeichen kann) erreichen und das liegt ziemlich tief, tiefer ist nur der Marianengraben.

Btw. Congratulations for passing the 10000 border. ^^

Mann kann alles schaffen, man muss es nur wollen, bin bereit alle seine Beiträge durchzulesen, und das zu analysieren.......

Mann kann alles schaffen, man muss es nur wollen, bin bereit alle seine Beiträge durchzulesen, und das zu analysieren.......

Das macht dich aber nicht zum König der Trottel. ^^ Dazu müssten noch so Sachen wie Fakes jeglicher Nation (darunter auch Damen-Fakes), Drohungen, massive Beleidigungen etc... hinzukommen und davon rate ich dir ab.

Das macht dich aber nicht zum König der Trottel. ^^ Dazu müssten noch so Sachen wie Fakes jeglicher Nation (darunter auch Damen-Fakes), Drohungen, massive Beleidigungen etc... hinzukommen und davon rate ich dir ab.

ok, aber spam king werde ich, den Thron über die Trottel gebe ich dann doch leiber gerne an einen ab, der sich nach diesem schon lange verzehrt und auf dem besten Wege dort hin ist

Ihr wisst schon wen Ich meine:toothy2:

ES IST SOWEIT

Ich habe es vollbracht,
10.000 Posts/Beiträge und vorallem Spams

Ihr die ihr euren 2.000ten Posts gefeiert
habt, verneigt euch vor dem
König des Spams
(alle anderen auch)

natürlich möchte ich meinem 10.000 beitrag der tollsten und zugleich schönsten Userin des Forums,
Cica-maca66 widmen

und allen anderen
die mitgespamt haben
möchte ich auch danken
bis auf einer Person
ihr wisst ja wen
ich meine
:toothy2:
Glueckwunsch.......das war vom feinsten...auf die naechsten 10000

Zurück
Oben