Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DER KING DES SPAMS

Jaja, der King der arbeitslosen.

Immerhin bin ich nicht so ein Spammer wie du.
Und wetten, dass du sowieso so weitermachst und den Spam nicht aufhörst?

Um wieviel Geld wollen wir wetten, das Ich keine 100 Beiträge mehr am Tag mache? Du hast kein einkommen, und bis du eins haben wirst, kann das dauern, king der Arbeitslosen? dann müsste Ich ja dich ein lebenlang als meinen Untertanen akzeptieren, nein danke.

achte auf das was unsere Signatutren zusammen ergeben

Ich ignorirere djuka absofort meine Antwort
und ich bin der Glückliche, dann mach es doch einfach

Ach ja du bist das dümmste was hier rumläuft, bin kein spamer aber da und da kann mam deinen Namen lesen und überall sinnlose Beiträge, hör auf dich zu blamieren, ehrlich, sei froh das Gott dir so wenig Hirn gab, das du gar nicht merkst, wie peinlich du eigentlich bist....

jemand der die 9. Klasse der hauptschule wiederholen musste (was passieren kann) UND DA AUF NOCH STOLZ DRAUF IST, kann in meinen Augen nur Konkurennz für die sein, denen man aus Mitleid mal 50 Cent in den Hut wird, ach ja, ich biete es dir immer noch an, Vorstellungsgespräch in Bückeburg, zu jeder Zeit, bin überzeugt, das du, solltest du gezwungermaßen mal Geld verdienen solltest, auf die Art gutes Geld machen würdest:hotsun:

Natürlich werde Ich mir weiterhin deine Posts hier durchlesen, aber das wird bei der Menge die du an Schrott verfasst schwer, aber meistens lohnt es sich, bringst mich immer wieder zum Lachen:iconbiggrin:

ah... du bist ja doch noch hier... :D

würdest du mich kennen. würdest du wissen, das es keinen Ort der welt gibt wo ich theoretisch nicht sein könnte
Bin nur gerade dabei, einen neuen Mitarbeiter aus nem Internet Forum per MSN zum Einstellungstest einzuladen, er kapiert leider nur noch nicht, das ich ihn einstellen will, woher kenne ich das?:toothy2:

auf djuka seinen schwachsinn gehe ich nicht ein, soll er doch tuen was er für richtig hält.

du sprischst von Schwannsinn? ganz was neues, schwachsinnig sind nur die, die nicht mal in der Lage sind sich zu wehren, auch wenn Sie noch nicht mal richtig angegriffen wurden, glaub mir, Thommymoy, dich rauch ich zu jeder Zeit und an jedem Ort in der Pfeife....:toothy2:

also tanzen wir slowenisch Kolo drauf:toothy2:
YouTube - SLOVENSKO UZICKO KOLO

Zurück
Oben