Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der klassische Intelligenztest

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch..

wie sweet....wenn ich dies schaffen werden , dann habe ich das
wenn ich das mache , dann habe ich dies geschafft...
wenn wenn wenn

also meine lieben, eure diskussion ist nur auf eventuallitäten bestückt...

in diesem sinne

biba

Ja wir sind schon fast so süß wie du....:mrgreen:

VaLeNtInA schrieb:
USA schrieb:
Montenegrin schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Montenegrin schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Das ist doch voll einfach, natürlich Rakete. Musst einfach logisch überlegen.

Wenn du von dem ersten Satz ausgehst "Necor Buldon Slock"

Beim Zweiten Satz taucht nochmal Gefahr und auch nochmal Necor auf, also kann Necor nur Gefahr heissen, und Buldon& Explosion kommt im dritten Satz auch beides nochmal vor , also heisst Buldon Explosion.
Demnach bedeutet Slock Rakete!!!

Das ist doch voll pipi... :lol:

was bist du von beruf???
professorin??? :wink: :wink:

...hab momentan nur mein Abi in der Tasche ( seit letzem Monat)..

ja, NUUUUR das Abi!!!!
irgendwie haben alle hier im BF ein abi oder sind studenten!!!!
mir scheint es dass nur ich die gute alte lehre anfangen werde!!
:wink: :wink: :lol: :lol:

Sei froh das du kein Student bist (bin ich auch nicht^^) denn fast mehr als die Hälfte alles Stundenten erreichen nie das Ziel das sie sich gesetzt haben. D.h. wenn 80 Leute aus diesem Forum Studenten sind, packen das mehr als die Hälfte nicht. Dazu kann ich nur ein sagen/zeigen:
74776ff6.jpg

Viel Spass beim "Lernen"^^

Was kriegst du heutzutage ohne Abi???....findest vll was, aber nix gutes!!
Ihr könnt schon mal jetzt Kohle zu vferdienen währen wir noch studieren, aber wenn wir dann nach dem Studium anfangen richtig zu arbeiten, dann holen wir euch in null-komma-nix auf. Und irgednwann lehnen wir uns zurück und lassen die andeern für uns arbeiten..... :lol: :mrgreen: :wink:

Ich mache nach diesem Sommer eine Lehre als Applikations entwicklung. Die Lehre dauert 4 Jahre Theorie und 2 Jahre Praxis. Die Lehre mach ich in der Wirtschaftsinformatikschulke Schweiz, wenn ich meine Lehre dort mit einem sehr guten Ergebniss der / Jahre Abschliesse kann ich für die grössten Firmen dieser Welt sicherheitsprogramme entwickeln. Also sag du mir nicht das man ohne "ABI" etwas erreicht. Und ausserdem lauf ich in der WISS (Wirtschaftsinformatikschule Schweiz) nicht gefahr rausgeworfen zu werden wenn ich eine Halbjahresprüfung versaue. Na ja und ausserdem schaffen es nicht viele mit einem erfolgreichen Abschluss das ABI zu beenden und dann hat man seine Jungen Jahre verplemmpert umsonst. Diese Gefahr habe ich nicht. Achso ein hätte ich fast vergessen.
Wer sagt das Du es schaffen wirst? Also bild dir mal nicht ein das du einfach sagen kannst du packst das (ich weiss auch nicht ob ich meine schule schaff) denn wie ich schon gesagt habe, mehr als 74% erreichem nicht das was sie errechen wollen. :D ^^

hallo....

meine wenigkeit wär ein analytischer mathematiker....wie aussagekräftig ist dieser test denn ??

also ich habe schon vier iq tests hinter mir , von vier verschiedenen institute und mein durschnitt lag bei 119....

in diesem sinne

biba

USA schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
USA schrieb:
Montenegrin schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Montenegrin schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Das ist doch voll einfach, natürlich Rakete. Musst einfach logisch überlegen.

Wenn du von dem ersten Satz ausgehst "Necor Buldon Slock"

Beim Zweiten Satz taucht nochmal Gefahr und auch nochmal Necor auf, also kann Necor nur Gefahr heissen, und Buldon& Explosion kommt im dritten Satz auch beides nochmal vor , also heisst Buldon Explosion.
Demnach bedeutet Slock Rakete!!!

Das ist doch voll pipi... :lol:

was bist du von beruf???
professorin??? :wink: :wink:

...hab momentan nur mein Abi in der Tasche ( seit letzem Monat)..

ja, NUUUUR das Abi!!!!
irgendwie haben alle hier im BF ein abi oder sind studenten!!!!
mir scheint es dass nur ich die gute alte lehre anfangen werde!!
:wink: :wink: :lol: :lol:

Sei froh das du kein Student bist (bin ich auch nicht^^) denn fast mehr als die Hälfte alles Stundenten erreichen nie das Ziel das sie sich gesetzt haben. D.h. wenn 80 Leute aus diesem Forum Studenten sind, packen das mehr als die Hälfte nicht. Dazu kann ich nur ein sagen/zeigen:
74776ff6.jpg

Viel Spass beim "Lernen"^^

Was kriegst du heutzutage ohne Abi???....findest vll was, aber nix gutes!!
Ihr könnt schon mal jetzt Kohle zu vferdienen währen wir noch studieren, aber wenn wir dann nach dem Studium anfangen richtig zu arbeiten, dann holen wir euch in null-komma-nix auf. Und irgednwann lehnen wir uns zurück und lassen die andeern für uns arbeiten..... :lol: :mrgreen: :wink:

Ich mache nach diesem Sommer eine Lehre als Applikations entwicklung. Die Lehre dauert 4 Jahre Theorie und 2 Jahre Praxis. Die Lehre mach ich in der Wirtschaftsinformatikschulke Schweiz, wenn ich meine Lehre dort mit einem sehr guten Ergebniss der / Jahre Abschliesse kann ich für die grössten Firmen dieser Welt sicherheitsprogramme entwickeln. Also sag du mir nicht das man ohne "ABI" etwas erreicht. Und ausserdem lauf ich in der WISS (Wirtschaftsinformatikschule Schweiz) nicht gefahr rausgeworfen zu werden wenn ich eine Halbjahresprüfung versaue. Na ja und ausserdem schaffen es nicht viele mit einem erfolgreichen Abschluss das ABI zu beenden und dann hat man seine Jungen Jahre verplemmpert umsonst. Diese Gefahr habe ich nicht. Achso ein hätte ich fast vergessen.
Wer sagt das Du es schaffen wirst? Also bild dir mal nicht ein das du einfach sagen kannst du packst das (ich weiss auch nicht ob ich meine schule schaff) denn wie ich schon gesagt habe, mehr als 74% erreichem nicht das was sie errechen wollen. :D ^^

Also ich weiss ja nicht wie es in der Schweiz ist. In Deutschland jedoch geht ohne guten Abschluss nicht mehr viel, wenn du ein gutes Einkommen verlangst dann musst schon auch den dafür entsprechenden Abschluss vorlegen können, und da es in D nun mal nicht mehr viele Stellen gibt, weden auch nur noch die besten und die mit dem höchsten Abschluss (ABI) bevorzugt. Da hast du bei Bewerbungen natürlich mit ABi einen wesentlichen Vorteil. Und an die höhern Stellen wie zB Beamtenberufe , da kommst du ohne ABI und Studium sowieso nicht ran, auch nicht in der Schweiz.

Aber gut wenn du schon was hast, dann brauchst du auch kein Studium!

absolut relativ schrieb:
hallo....

meine wenigkeit wär ein analytischer mathematiker....wie aussagekräftig ist dieser test denn ??

also ich habe schon vier iq tests hinter mir , von vier verschiedenen institute und mein durschnitt lag bei 119....

in diesem sinne

biba

Saya sie haben ein Gepflegtes Mundwerk das nicht jede Person dieses Forum´s hat, ihr wenigkeit kommt sicher aus gepflegten kreisen. :D ^^

hallo....

nicht nur wissen reicht heute aus....soziale und zwischenmenschliche komptenzen werden auch gefragt...aber da hier eh die wenigsten was von verstehen....so sollte ich dies auch nicht weiter vertiefen..

biba

absolut relativ schrieb:
hallo....

nicht nur wissen reicht heute aus....soziale und zwischenmenschliche komptenzen werden auch gefragt...aber da hier eh die wenigsten was von verstehen....so sollte ich dies auch nicht weiter vertiefen..

biba

Blablablablablablablablabla..........woaahhahh ich bin schon wieder müde geworden....komisch dabei hab ich heut doch reichlich ausgeschlafen

:lol:

absolut relativ schrieb:
hallo....

biba

Also bis jhetzt hatte ich noch keinen Chef der auf sowas geschaut hat oder auf sowas ähnlichen. Bei meinem Chef (Lehrer) den ich nextes Jahr hab, hesst es nur gute Noten, perfekte Mitarbeit und ein gutes geschick für den Beruf den man(n) erlernen will.

Ohne Abi kannst du nicht einmal Putzfrau werden. Alle die voller Neid auf Abiturienten und Studenten blicken sollten sich geschlossen halten.

Hahahahah....

Ich verdiene ja schon meine 2100 Euro im Monat.
Da brauch ich kein Abi mit dem man nicht weit kommt wenn man kein abgeschlossenes hat. Also fresse. Ich mach meine Lehre und verdien dann noch mehr, während ihr euch das Hirn mit Nutzlosem vollstopft. Aber ist ja eure entscheidung, nicht meine.

Zurück
Oben