Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der klassische Intelligenztest

Wie schön wenn sich Idioten versuchen ihre mangelnde Intelliegenz schön zu reden! Alle Achtung, dein Selbstbetrug ist wahrhaftig Gut! Sowas kriegt nicht jeder hin.

Dieser TEst is ein Witz, ich hab die erste Seite ausgefüllt dan hatt ich kein Bock zum lesen und klickte einfach umher die letzte Seite mit den Zeichnungen hab och noch gemacht :lol: dan kamm das Raus:

Ihr Intelligenzquotient beträgt 111

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu.

Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben und die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen.

Mr.LaLa schrieb:
Wie schön wenn sich Idioten versuchen ihre mangelnde Intelliegenz schön zu reden! Alle Achtung, dein Selbstbetrug ist wahrhaftig Gut! Sowas kriegt nicht jeder hin.

Ja ja, das werden wir in genau 10 Jahren wissen wäre hier was erreicht und wer nicht. Währen du nicht mal 1000 Euro verdienst hab ich schon meinen Aston Martin. Versuch nicht so inteligent zu reden als ob du mich einfach so beurteilen kannst. Ich brauch kein Abi, mir reicht schon der Abschluss einer Staatlich angesehenen Informatikwirtschaftsschule.
Na ja LaLa, streng dein Hirn an, wenn du das Abi schaffen willst, aber ich glaube du gehörst zu dennen (fals du es machst) die durchfallen bevor sie noch das 2 Jahr erreichen. Denn so dumm wie du bist, glaub ich nicht das du einmal im Büro hocken wirst so wie Du Dir das vorstellst, Du wirst höchstens Strassen putzen mehr nicht. So deine Antwort wird die gleiche sein wie eh immer, also schreib lieber nicht mehr, auf deine Idioten Antworten hab ich sowieso immer eine andere.

USA pass auf NEID kann lebensgefährlich sein :wink:
Du hast geschrieben du machst grad eine Lehre und verdienst jetzt 2100€?
Als was arbeitest du denn? Amtsbläser?

127

Einfallsreicher Erfinger

Sie sind sowohl sprachlich als auch mathematisch begabt. Außerdem haben Sie ein gutes Auge. Ihr größtes Talent jedoch ist Ihre nimmermüde Erfindungsgabe. Das macht Sie zu einem Einfallsreichen Erfinder. Die Brillanz Ihrer Ideen überrascht Sie oft selbst. Und während Sie noch staunen, brüten Sie schon die nächste aus.

Einfallsreiche Erfinder wie Sie haben immer Pläne, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden. Deshalb wendet man sich an Sie, um sich frische Ideen, Rat und Inspiration zu holen. Ihre Fähigkeit, neuen Input schnell zu verarbeiten, macht Sie zu einem unverzichtbaren Teamplayer.

Ihr Intelligenzquotient beträgt 120

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu.

Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben und die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen.

Hab ihn nochmal jetzt um 2:30 Uhr gemacht ... :lol:

processor.jpg

Ihr Intelligenzquotient beträgt 131

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
Immer noch der gleiche Text. Aber warum?

Zurück
Oben