Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DER KOSOVO-KRIEG 1999 - Es begann mit einer Lüge

Albanesi2 schrieb:
Pinki_BL schrieb:
Da ich mir diese Reportage mir letztens mal zu Gemüte geführt habe möchte ich zumindest euch die Inhalte, welche mehr als aufschlussreich sind, nicht vorenthalten.

Und dann wollt ich im Namen aller Serben nochmals bei Scharping und Fischer für die verlogene Anti-Serben-Politik bedanken. Und noch was, ich hoffe ihr werdet nie meinen Weg kreuzen.

Hätte die Nato nicht angegriffen wären noch mehr Kosovo-Albaner gestorben und heute sind noch 3000 Vermisst.

Also halt deine Fresse du Bestie , dich kann man nicht mal als einen Menschen bezeichnen ..

Bevor ich meine Fresse halte ist deine schon voll von Bush's Scheisse!

So was wie dich nennt man Arschkriecher und jetzt verpiss dich!

--- Sagt schon einiges über dich aus dein dämlicher Text. Dich hab ich gar nicht angesprochen und schon kommen Beleidigungen, also wirklich aus welcher inzestgeschädigten Sippe kommst du?

SERBE schrieb:
Wiesolügst du,es gab kaum tote Zivilisten bis die NATO nicht angefangen hat zu bombardieren.

Es gab einen Krieg und der fand in Kosovo staat , oder etwa nicht?

Außerdem war die Bombardierungen gegen Serbien dazu da um es zu beenden , verstehst du das nicht ???

Und außerdem weder amerikanische und andere Westsoldaten haben serbischen Terretorium betreten noch gezielte Zerstörungen , Vertreibungen und Einschüchterungen gegen das serbische Volk begangen , sondern es wurden Militärziele bombadiert , siehe die Rede des Bundeskanzlers.

Albanesi2 schrieb:
SERBE schrieb:
Wiesolügst du,es gab kaum tote Zivilisten bis die NATO nicht angefangen hat zu bombardieren.

Es gab einen Krieg und der fand in Kosovo staat , oder etwa nicht?

Außerdem war die Bombardierungen gegen Serbien dazu da um es zu beenden , verstehst du das nicht ???

Und außerdem weder amerikanische und andere Westsoldaten haben serbischen Terretorium betreten noch gezielte Zerstörungen , Vertreibungen und Einschüchterungen gegen das serbische Volk begangen , sondern es wurden Militärziele bombadiert , siehe die Rede des Bundeskanzlers.

Natürlich haben sie keine Bodentruppen geschickt weil sie wussten das von denen genau so viele drauf gehen wie bei uns.Viele viele amerikanisch-westliche Söhne würden draufgehen gegen unsere gutorganisierte Armee die alleine im kleinen Kosovo mit 50000 Mann eingebudelt war.Wir haben nur gewartet.

Pinki_BL schrieb:
Bevor ich meine Fresse halte ist deine schon voll von Bush's Scheisse!

So was wie dich nennt man Arschkriecher und jetzt verpiss dich!

--- Sagt schon einiges über dich aus dein dämlicher Text. Dich hab ich gar nicht angesprochen und schon kommen Beleidigungen, also wirklich aus welcher inzestgeschädigten Sippe kommst du?

Weisst du was ,

Serbien würde gerne die Position Albaniens , als Bündispartner der Weltmacht USA gerne übernehmen und kriecht denn Amis so dermaßen in denn Arsch , obwohl diese euch vor nicht langer Zeit bombadiert haben.

Wenn wir Arschkriecher seien , was seid ihr dann ?

Jaja Serbien ist ja so wichtig , nicht wahr?

Ihr Nichtsnutz seid die Gefahr des Balkans und ganz Europas.

es hat doch kein krieg statt gefunden gegen serbien oder kosova, ist doch alles gelogen,
der liebe gott hat alle häuser der albaner in kosova verbrannt, mind. 15.000 albaner bestialisch ermordet, über 1.mil. albaner vertrieben....
und und und........ :roll:

serbien hatte nichts damit zu tun... :roll:

alles gelogen, die märchen über kosova.... :roll:

drenicaku schrieb:
es hat doch kein krieg statt gefunden gegen serbien oder kosova, ist doch alles gelogen,
der liebe gott hat alle häuser der albaner in kosova verbrannt, mind. 15.000 albaner bestialisch ermordet, über 1.mil. albaner vertrieben....

Nein weisst du , es gab ein großes Fest in Kosovo , Albaner und Serben und begangen ein Spiel , alle Albaner sollten vor denn schwarzen serbischen Mann weglaufen , weisst du und es gab Konzerte mit Chinaböller und Knallfröschen und man hat auch Versteck gespielt...weisst du serbische Logik :roll:

drenicaku schrieb:

Es gab Morde auf beiden Seiten aber erst nach der Bombardioerung.Die Häuser die kaput waren wurden meistens durch Kämpfe der serbischen Armee und den UCK Terroristen zerstört.Das besagten sogar die UCK Terroristen selber.
Guckst du die Doku "Es begann mit einer Lüge".

MfG

SERBE schrieb:
Es gab Morde auf beiden Seiten aber erst nach der Bombardioerung.Die Häuser die kaput waren wurden meistens durch Kämpfe der serbischen Armee und den UCK Terroristen zerstört.Das besagten sogar die UCK Terroristen selber.

MfG

Der Hauptverantwortliche sitzt in den Haag im Gefängniss und mit ihm alle seine Freunde und Kumpanen, verstehst du nicht ?

Sie sind angeklagt , für Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Aber auch anderer Volksgruppen.
Aber weisst du was euer Problem ist Serbe?

Ihr habt es überall bewiesen auch in Kroatien als es schon von der Weltgemeinschaft für unabhängig geklärt wurde ,wer gab euch das Recht es mit Waffenrecht es zu verhindern ?

Das gleiche gilt auch für Bosnien

Ihr habt nirgendwo diplomatischen Wege versucht.

Und der Westen hatte es schon bis zum auskotzen bei euch Serben versucht , aber es kam nicht an , kein Wunder also das sie in Kosovo so frühzeitig gehandelt haben.....

Albanesi2 schrieb:
SERBE schrieb:

MfG

Der Hauptverantwortliche sitzt in den Haag im Gefängniss und mit ihm alle seine Freunde und Kumpanen, verstehst du nicht ?

Sie sind angeklagt , für Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Aber auch anderer Volksgruppen.
Aber weisst du was euer Problem ist Serbe?

Ihr habt es überall bewiesen auch in Kroatien als es schon von der Weltgemeinschaft für unabhängig geklärt wurde ,wer gab euch das Recht es mit Waffenrecht es zu verhindern ?

Das gleiche gilt auch für Bosnien

Ihr habt nirgendwo diplomatischen Wege versucht.

Und der Westen hatte es schon bis zum auskotzen bei euch Serben versucht , aber es kam nicht an , kein Wunder also das sie in Kosovo so frühzeitig gehandelt haben.....

Warum Bosnien? In Bosnien haben wir geschichtlich Anrecht drauf,auserdem hat da jeder gegen jeden gekämpft.
Kroatien ist das so ne sache...........

Zurück
Oben