daro
Kellerkind
Gibt genügend Italiener die es so sehen.Die Italiener würden sich Dalmatien krallen
Gibt genügend Italiener die es so sehen.Die Italiener würden sich Dalmatien krallen
Uns Kroaten wurde mehr als genug Territorium genommen, wir motzen aber drüber nicht, wir geben uns zufrieden mit dem was wir jetzt haben.
Territoriale Ansprüche in der Vojvodina und in Monte verzichten wir völlig, obwohl die angesprochenen Gebiete vor dem ersten WK zu Kroatien gehörte.
Der österreichische Nachbar macht mir keine Angst der westliche Nachbar wäre gefährlicher hat aber aktuell mit sich zu kämpfen.
Die Italiener würden sich Dalmatien krallen
Wir hatten unser Autonomes Königreich seit fast 1000 Jahren, unser Parlament unser Militär hat unsere Kroaten als unter Könige und vor allem unsere Gebiete die klar dem kroatischen Territorium zugesprochen wurden.Naja waren das nicht eher österreichisch ungarische Gebiete,ich kann mir kaum vorstellen dass Kroatien dort lange geherrscht hat.
Digga du holst jetzt aber weit ausWir hatten unser Autonomes Königreich seit fast 1000 Jahren, unser Parlament unser Militär hat unsere Kroaten als unter Könige und vor allem unsere Gebiete die klar dem kroatischen Territorium zugesprochen wurden.
Kann seinDigga du holst jetzt aber weit aus
Vor allem Serbien fühlt sich ungerecht behandelt genauso Bosnien,somit Russland und die Türkei,das könnte natürlich für Kroatien sehr unangenehm werden.
Ich denke da an die Küsten
Wir hatten unser Autonomes Königreich seit fast 1000 Jahren, unser Parlament unser Militär hat unsere Kroaten als unter Könige und vor allem unsere Gebiete die klar dem kroatischen Territorium zugesprochen wurden.
Wird auch Zeit, dass Hajduk in der Serie A spieltDie Italiener würden sich Dalmatien krallen
hör mal auf kryptisch rumzusabbeln und schreib deine Mutmaßungen frei heraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen