Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der kranke Mann aus Europa

Uns Kroaten wurde mehr als genug Territorium genommen, wir motzen aber drüber nicht, wir geben uns zufrieden mit dem was wir jetzt haben.
Territoriale Ansprüche in der Vojvodina und in Monte verzichten wir völlig, obwohl die angesprochenen Gebiete vor dem ersten WK zu Kroatien gehörte.
Der österreichische Nachbar macht mir keine Angst der westliche Nachbar wäre gefährlicher hat aber aktuell mit sich zu kämpfen.

Naja waren das nicht eher österreichisch ungarische Gebiete,ich kann mir kaum vorstellen dass Kroatien dort lange geherrscht hat.
 
Naja waren das nicht eher österreichisch ungarische Gebiete,ich kann mir kaum vorstellen dass Kroatien dort lange geherrscht hat.
Wir hatten unser Autonomes Königreich seit fast 1000 Jahren, unser Parlament unser Militär hat unsere Kroaten als unter Könige und vor allem unsere Gebiete die klar dem kroatischen Territorium zugesprochen wurden.
 
Wir hatten unser Autonomes Königreich seit fast 1000 Jahren, unser Parlament unser Militär hat unsere Kroaten als unter Könige und vor allem unsere Gebiete die klar dem kroatischen Territorium zugesprochen wurden.

Ich denke es war eine längere Zeit der Sklaverei von den Habsburgern.
Du solltest nicht vergessen dass die eure Geschichte geschrieben haben Daro,nicht falsch verstehen.
 
Zurück
Oben