Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der kranke Mann aus Europa

Ich denke es war eine längere Zeit der Sklaverei von den Habsburgern.
Du solltest nicht vergessen dass die eure Geschichte geschrieben haben Daro,nicht falsch verstehen.
Die haben unsere Geschichte geschrieben und wir mit ihnen, davor haben die Ungarn unsere Geschichte geschrieben, hat sich nicht viel geändert Heute schreibt die EU unsere Geschichte.
Wir sind Sklaven wie früher wenn du das als Sklaverei verstehst.

Die haben unsere Geschichte geschrieben und wir mit ihnen, davor haben die Ungarn unsere Geschichte geschrieben, hat sich nicht viel geändert Heute schreibt die EU unsere Geschichte.
Wir sind Sklaven wie früher wenn du das als Sklaverei verstehst.

Ich denke heute geht es den Menschen definitiv besser als im Mittelalter,Sklaverei kann man da ausklammern.
Nennen wir es moderne Sklaven denn das sind wir alle

Ich denke heute geht es den Menschen definitiv besser als im Mittelalter,Sklaverei kann man da ausklammern.
Nennen wir es moderne Sklaven denn das sind wir alle
Auch den Österreicher geht es sicherlich besser als im Mittelalter.
Kroatien hatte im Weltgeschehen nie was zu melden, hat sich in dem Sinne nichts geändert. Also bleibt die gleiche Taktik Kroatien macht was andere wollen, gewisse Sachen kann Kroatien selbst entscheiden das konnte es aber auch zu KuK-Zeiten.
Heute haben wir halt noch ganz Istrien dazu gewonnen.

Du willst näheres über meine Mutmaßungen wissen,kein Problem 😊
Ich denke sobald die Serben stark genug sind werden sie eine Offensive versuchen

dass Serbien stark genug ist, werden wir beide nicht mehr erleben. Russland wird da auch immer unterschätzt bzw. Überschätzt. Real ist Russland zwar aggressiv aber nur im eigenen Einflussbereich. Direkte Konfrontation mit NATO wird immer vermieden. Da kann man ihnen nicht viel vorwerfen und liegt auch nicht in ihrem Interesse. Man stelle sich vor Russland würde mit Polen machen, was die Türkei mit den Griechen abzieht. Und dann ist es so, dass man an der Küste keinen modernen Krieg gewinnen kann, wenn man nichts von innen unternehmen kann. Die Zeit dieser Kriege sind in Europa vorbei.

also alles ziemlich dünn

dass Serbien stark genug ist, werden wir beide nicht mehr erleben. Russland wird da auch immer unterschätzt bzw. Überschätzt. Real ist Russland zwar aggressiv aber nur im eigenen Einflussbereich. Direkte Konfrontation mit NATO wird immer vermieden. Da kann man ihnen nicht viel vorwerfen und liegt auch nicht in ihrem Interesse. Man stelle sich vor Russland würde mit Polen machen, was die Türkei mit den Griechen abzieht. Und dann ist es so, dass man an der Küste keinen modernen Krieg gewinnen kann, wenn man nichts von innen unternehmen kann. Die Zeit dieser Kriege sind in Europa vorbei.

also alles ziemlich dünn

Manchmal denke ich du lebst in einer Parallelwelt.
Waren es die Russen die an der polnischen Grenze Raketen installiert haben.
Sind es die Türken die internationales Recht missachten?

Zurück
Oben