Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

hör zu cetin! ich konnte mich mit dir echt amüsant unterhalten...abeeeer, ich GLAUBE es heisst. time to say good bye! winke winke
 
Milorad schrieb:
hör zu cetin! ich konnte mich mit dir echt amüsant unterhalten...abeeeer, ich GLAUBE es heisst. time to say good bye! winke winke

Wohin willst du denn? Lässt dich deine Freundin nicht mehr an den PC?! 8O
Zerrt sie dich schon ins Bett? :oops:
 
ich verabschiede mich von dir! schonmal vorzeitig, da ich glaube das du gesperrt wirst. dein name ist CETIN?
 
Milorad schrieb:
LUUUUUUUUUUUUUUPOOOOOOOOOOOOOOO, LUUUUUUUUUUUPPPPPPOOOOOOOOOOOOO! KOOOOOOMM HEEEEEER!!!

hahahahaha doch nicht der unbeliebte Cet? aus diesem einen forum oder so?

@nitec ist bei Telepolis @Cet


Dort wurden seine peinlichen Beiträge von vielen qualifizierten Usern, als peinlich und als Propaganda dargestellt. Absolut niemand teilte dort die Meinung von solch einen Propanda Faschisten der Albanischen Mafia.

Bei Telepolis wurde er im Schnellgang mit seiner Mafia Propanda an die Wand gefahren! Der hat und wird bei Telepolis niemals etwas zu Sagen haben.

Die Versuche der Albaner Mafia, waren bei Telepolis absolut lächerlich.

Und wer die FAkten bei Telepolis bringt ist allgemein bekannt, welche User als Balkan Spezialisten zählen.
 
lupo-de-mare schrieb:
Milorad schrieb:
LUUUUUUUUUUUUUUPOOOOOOOOOOOOOOO, LUUUUUUUUUUUPPPPPPOOOOOOOOOOOOO! KOOOOOOMM HEEEEEER!!!

hahahahaha doch nicht der unbeliebte Cet? aus diesem einen forum oder so?

@nitec ist bei Telepolis @Cet


Dort wurden seine peinlichen Beiträge von vielen qualifizierten Usern, als peinlich und als Propaganda dargestellt. Absolut niemand teilte dort die Meinung von solch einen Propanda Faschisten der Albanischen Mafia.

Bei Telepolis wurde er im Schnellgang mit seiner Mafia Propanda an die Wand gefahren! Der hat und wird bei Telepolis niemals etwas zu Sagen haben.

Lupo, jedem hier ist klar, dass du dort genauso wie hier englische Texte hinkopiert hast, die rein gar nicht zu dem passten, was zu geschrieben hast. Peinlich, peinlicher, Lupo! So etwas nennt man verzerrte Realitätswahrnehmung und ist behandlungsbedürftig, nimm das nicht auf die leichte Schulter, hörst du?! :lol: :lol: :lol:
 
djevushka schrieb:
Milorad schrieb:
hör zu cetin! ich konnte mich mit dir echt amüsant unterhalten...abeeeer, ich GLAUBE es heisst. time to say good bye! winke winke

Wohin willst du denn? Lässt dich deine Freundin nicht mehr an den PC?! 8O
Zerrt sie dich schon ins Bett? :oops:

Was ist denn nun mit deiner Freundin? Lässt sie dich nicht zu sich ins Bett? Musst du bei ihr erst betteln, bevor du deinen Mitleidfick von ihr erlaubt bekommst?! :p :p :p
 
Zurück
Oben