Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

das gheimnis liegt daran das ich kein türkisch spreche..ich habe dich gelinkt! :lol: jetzt kannst du soviel türkisch schreiben wie du willst und ich werde dir nicht antworten können :wink: da meine connection schon im bett liegt :twisted:

Milorad schrieb:
das gheimnis liegt daran das ich kein türkisch spreche..ich habe dich gelinkt! :lol: jetzt kannst du soviel türkisch schreiben wie du willst und ich werde dir nicht antworten können :wink: da meine connection schon im bett liegt :twisted:

Also doch Fraternisierung! Und dass auch noch mit einer Türkin im Bett! :lol: :lol: :lol:

Milorad schrieb:
Zu der Wahl kann man dich nur beglückwünschen - jedenfalls sind Türkinnen 100 Pro treuer als Serbinnen (oder Deutsche) - genauso treu wie Albanerinnnen. Musst dir jetzt nur noch einen ordentlichen Namen zulegen. Wie wärs mit Mustafa statt Milorad?! 8)

nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf den namen bin ich getauft und der wird nicht geändert!!!8)

wie heist du eigentlich?

Milorad schrieb:
nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf den namen bin ich getauft und der wird nicht geändert!!!8)

wie heist du eigentlich?

Ursprünglich oder jetzt? Nachdem meine Eltern aus Nordmakedonien auswanderten, haben sie ihren Familiennamen turkisiert und die türkische Staatsbürgerschaft angenommen. Aber du hast recht, Vornamen behält man üblicherweise. Ich hab meinen Vornamen allerdings "internationalisiert" und werde Cet gerufen. So wie Thomas zu Tom oder Johannes zu Joe oder Katharina zu Kati oder Susanne zu Sue wird.

LUUUUUUUUUUUUUUPOOOOOOOOOOOOOOO, LUUUUUUUUUUUPPPPPPOOOOOOOOOOOOO! KOOOOOOMM HEEEEEER!!!

hahahahaha doch nicht der unbeliebte Cet? aus diesem einen forum oder so?

@nitec ist bei Telepolis @Cet

Dort wurden seine peinlichen Beiträge von vielen qualifizierten Usern, als peinlich und als Propaganda dargestellt. Absolut niemand teilte dort die Meinung von solch einen Propanda Faschisten der Albanischen Mafia.

Zurück
Oben