Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Charisteas_EM_2004 schrieb:
Milorad schrieb:
boah wie sehr ich albaner wie EUCH hasse! leider sind die guten siptaren selten geworden!

Du sagst es.Ich habe selber albanische Freunde,aber ich mus trotzdem sagen das sie sehr ungebildete Leute sind und nur in Gruppen stark sind.Zwar nicht alle aber 90%.

Du Missgeburtgrieche , Ich werde es nicht dulden, dass du ier Leute beleidigst

Entschuldige dich gefälligst oder verrecke in der Hölle.
 
djevushka schrieb:
Milorad schrieb:
@djevushka: pislik konusmana gerek yok ve öbürleri suclama!

meine türkische freundin sagt das ihr albaner schweine seid und den islam beschmutzt! :wink:

Türkcen cok iyi, ama sana yardimci olmas, Srb!

hahahahaha :lol:

benim türkcem daha iyi olacak! ama senin gibi bir moruk benim dilimi örensen daha iyi ulur, kosovoda kalmak istersen!!!

yiy bir arnautlu, ölü bir arnaut ludur
 
Leute, Leute, was ist denn in Euch gefahren?

PEACE, Brothers!!! PEACE!!!

Der Administrator sollte sich mal Eurer annehmen!

Also haltet Euch zurück!
 
Heros schrieb:
Milorad schrieb:
boah wie sehr ich albaner wie EUCH hasse! leider sind die guten siptaren selten geworden!

Reiß nich deine Fresse so weit auf, Milorad

Du bist nicht wert, sondern nur ein Serbe!

Das ist wohl Deine Kultur, die Gastfreundschaft mit krminellen Geschäften zu missbrauchen und sich beim ermorden von Jugendlichen zu erfreuen.

Typisch! Für normale Arbeit einfach zu blöde, aber es reicht für den Drogen Schmuggel um die Jugend zu verseuchen.

http://www.salzburg.com/sn/salzburg/artikel/1365088.html
 
wie die türken bei mir umme ecke. erbärmlich


geilt euch drauf auf, allahs söhne...wichst euch einen bei !
 
Milorad schrieb:
djevushka schrieb:
Milorad schrieb:
@djevushka: pislik konusmana gerek yok ve öbürleri suclama!

meine türkische freundin sagt das ihr albaner schweine seid und den islam beschmutzt! :wink:

Türkcen cok iyi, ama sana yardimci olmas, Srb!

hahahahaha :lol:

benim türkcem daha iyi olacak! ama senin gibi bir moruk benim dilimi örensen daha iyi ulur, kosovoda kalmak istersen!!!

yiy bir arnautlu, ölü bir arnaut ludur

Srbistan'dan kacmak istedini cok iyi anliyourum, ama Türkiye'ye gelirsen mutlu olamasin, cünkü Srb gibi düsünüyorsun. Tek iyi Türkce konusmak yardim etmes sana.
 
YUGO55 schrieb:
wie die türken bei mir umme ecke. erbärmlich


geilt euch drauf auf, allahs söhne...wichst euch einen bei !

Jedenfalls machen wir uns nicht an kleine Kinder ran, so wie ihr schwulen serbischen Kinderficker und Kindermörder!
 
Zurück
Oben