Heros
Vino
Milorad schrieb:boah wie sehr ich albaner wie EUCH hasse! leider sind die guten siptaren selten geworden!
Reiß nich deine Fresse so weit auf, Milorad
Du bist nicht wert, sondern nur ein Serbe!
Milorad schrieb:boah wie sehr ich albaner wie EUCH hasse! leider sind die guten siptaren selten geworden!
Charisteas_EM_2004 schrieb:Milorad schrieb:boah wie sehr ich albaner wie EUCH hasse! leider sind die guten siptaren selten geworden!
Du sagst es.Ich habe selber albanische Freunde,aber ich mus trotzdem sagen das sie sehr ungebildete Leute sind und nur in Gruppen stark sind.Zwar nicht alle aber 90%.
djevushka schrieb:Milorad schrieb:@djevushka: pislik konusmana gerek yok ve öbürleri suclama!
meine türkische freundin sagt das ihr albaner schweine seid und den islam beschmutzt!![]()
Türkcen cok iyi, ama sana yardimci olmas, Srb!
Heros schrieb:Milorad schrieb:boah wie sehr ich albaner wie EUCH hasse! leider sind die guten siptaren selten geworden!
Reiß nich deine Fresse so weit auf, Milorad
Du bist nicht wert, sondern nur ein Serbe!
Milorad schrieb:djevushka schrieb:Milorad schrieb:@djevushka: pislik konusmana gerek yok ve öbürleri suclama!
meine türkische freundin sagt das ihr albaner schweine seid und den islam beschmutzt!![]()
Türkcen cok iyi, ama sana yardimci olmas, Srb!
hahahahaha![]()
benim türkcem daha iyi olacak! ama senin gibi bir moruk benim dilimi örensen daha iyi ulur, kosovoda kalmak istersen!!!
yiy bir arnautlu, ölü bir arnaut ludur
YUGO55 schrieb:wie die türken bei mir umme ecke. erbärmlich
geilt euch drauf auf, allahs söhne...wichst euch einen bei !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen