Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
Türke Türke was hast du getan, Türke Türke warum machst du mich an, siehst du einen Türken mit einer Kroatischen Frau, so ist das ein Verbrechen und das weisst du ganz genau.. Hahahaha

Der war echt gut mach weiter so wenn irgendwann mal der Türke dir eine auf die Fresse gibt.

Memedo schrieb:
Don Salieri schrieb:
Lauter Beleidigungen ich muss mich doch irgendwie währen in gegensatz zu dir kann ich mich währen.

Vor dem Bildschirm könnt ihr euch gut wehen , Erbärmlinge

Ja Albanesi du Dummes Stück Dreck wer kann dich denn schon Leiden,
vor dem Bildschirm dann können wir wenn du willst gegenüber stehen für mich ist das kein Problem.

Don Salieri schrieb:
Ja Albanesi du Dummes Stück Dreck wer kann dich denn schon Leiden,
vor dem Bildschirm dann können wir wenn du willst gegenüber stehen für mich ist das kein Problem.

Albanesi , Albanesi

Was habt ihr eigentlich mit ihm?
Dass möchte ich mal wissen?

Schiptar schrieb:
Lupo und die Realität... Albanesi hat hier insgesamt bereits drei einmonatige Sperrungen zusammen und es hat bei ihm rein gar nichts bewirkt. Von daher befürworte ich Gugicas endgültige Sperrung dieses Idioten aus ganzem Herzen.

Leidet ihr an Albanesi-Wahn ?

Seid ihr neidisch auf ihm und der Errungenschaften seines Volkes und dessen Kultur , die er uns vorzeigt?

Ihr seid diejeingen die vollkommen durchdrehen , lasst denn Jungen einfach zufrieden , mit dir rede ich nicht ich kann Albanesi eher leiden

Also , musst du dafür gesperrt werden

NEIN

Also

albanesi ist halt wie die meisten albaner... keine ahnung von nix aber grosse klappe.....

echt Lustig wird es aber immer wieder wenn er bzw. die behaupten das sie Ilirier und so ein smarn sind...
das ist absolut NR.-1 was ich je gehört habe.
Albaner und Ilirier..... das ist so als würde ein Elefant Fahrad fahren oder eine Boing 747 steuern......

port80 schrieb:
albanesi ist halt wie die meisten albaner... keine ahnung von nix aber grosse klappe.....

echt Lustig wird es aber immer wieder wenn er bzw. die behaupten das sie Ilirier und so ein smarn sind...
Albaner und Ilirier..... das ist so als würde ein Elefant Fahrad fahren oder eine Boing 747 steuern......

Hast du gut gesagt!

port80 schrieb:

Vielleicht brauchst du Nachhilfe im Deutschkurs

Albanesi könnte dir ja helfen , du kannst ja dich an ihm wenden , wenn er kommt

Zurück
Oben