Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Memedo schrieb:
Schade das der Albanesi nicht mehr da ist , ich hatte ihm so gerne gehabt

Ich weiss nicht was manche alle mit ihm haben , ihr seid doch nur neidisch , weil er für die Welt viel zu intelligent ist

Er war ein Dummer Albaner der nur sein Eingebildetheit hier Preisgegeben hat.

Don Salieri schrieb:

Ich kenne in besser als du und ich kann dir versichern dass ich seine Beiträge eher gerne lese als die von manchen anderen User hier

Wie gesagt , man ist nur neidisch auf ihm

Memedo schrieb:
Don Salieri schrieb:

Ich kenne in besser als du und ich kann dir versichern dass ich seine Beiträge eher gerne lese als die von manchen anderen User hier

Wie gesagt , man ist nur neidisch auf ihm

Neidisch von wegen du bist das Albanesi wie kann man sich selber Loben du Dummer Penner.

Don Salieri schrieb:
Neidisch von wegen du bist das Albanesi wie kann man sich selber Loben du Dummer Penner.

Wieso wärst du denn nicht gesperrt und dann eherAlbanesi , du der hier ohnehin hier lauter Beleidigungen schreibt ?

Und nur weil ich für ihm bin , bin ich noch lange nicht Albanesi

Türke Türke was hast du getan, Türke Türke warum machst du mich an, siehst du einen Türken mit einer Kroatischen Frau, so ist das ein Verbrechen und das weisst du ganz genau.. Hahahaha

Memedo schrieb:
Don Salieri schrieb:

Wieso wärst du denn nicht gesperrt als Albanesi , du der hier ohnehin hier lauter Beleidigungen schreibt ?

Lauter Beleidigungen ich muss mich doch irgendwie währen in gegensatz zu dir kann ich mich währen.

Schiptar schrieb:
Lupo und die Realität... Albanesi hat hier insgesamt bereits drei einmonatige Sperrungen zusammen und es hat bei ihm rein gar nichts bewirkt. Von daher befürworte ich Gugicas endgültige Sperrung dieses Idioten aus ganzem Herzen.

Du kannst ihm mal , wer bist du denn , der hier denn Albaner befürworten muss was er schreiben sollte

Ich lese seine Beiträge eher als deine

Wieso gehst du denn nicht und das als Nichtbalkanese

Zurück
Oben