Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Don Salieri schrieb:
Hey Albanesi ich weiss das du das bist dich lass ich auch sperren du Labberst nur dreck du Ziegen Bastard.

Viele mögen dich hier nicht also verpiss dich du Ungetüm.

Was willst du denn?

Geh in die Psychatrie , wie viele andere hier im Forum , dann gibt es hier endlich Ruhe , Ordnung usw

lupo-de-mare schrieb:
Wenn ich wieder in Deutschland bin, will ich da schon was machen. Aber Albaensi braucht wirklich auch mal einen Warnschuss. Die erste Kurz Sperrung (1 Tag), hatte ich ja in 2005 veranlasst und danach ging es lange Zeit verdammt gut, weil er sich zurueck hielt.

Schau ma halt mal! :!:
Lupo und die Realität... Albanesi hat hier insgesamt bereits drei einmonatige Sperrungen zusammen und es hat bei ihm rein gar nichts bewirkt. Von daher befürworte ich Gugicas endgültige Sperrung dieses Idioten aus ganzem Herzen.

Memedo schrieb:
TanushTopia schrieb:
tanush topia war ein albanischer ritter des christlich albanischen ritterordens und der hat im auftrag des papstes türken gekillt

Hahaha die Albaner waren doch die grössten Kämpfer für denn Islam und haben sich dafür doch geopfert

Ihr seid doch fast alle Muslime , oder täusche ich mich?

ja ich bian auch ein muslime alhamulilah aber der punt ist ihr türken seits nicht aber ihr macht hier ein auf die grössten muslime die es gibt achja und solltest du denken nur weil ich den namen eines christlichen ritters als nick habe buin ich auch einer dann hast du dich getäuscht ich verehre ihn nur weil er türken gekillt hat

Memedo schrieb:
Don Salieri schrieb:
Hey Albanesi ich weiss das du das bist dich lass ich auch sperren du Labberst nur dreck du Ziegen Bastard.

Viele mögen dich hier nicht also verpiss dich du Ungetüm.

Was willst du denn?

Geh in die Psychatrie , wie viele andere hier im Forum , dann gibt es hier endlich Ruhe , Ordnung usw

Hey ich geh dahin um dich Anzumelden du Hirnloser Eingebildeter Sinti und Roma.

Du hast doch keine Freunde bist jedesmal alleine im Internetcaffe.

Du gibst immer nur Geld aus für Internet Caffes man bist du Hohl.

TanushTopia schrieb:
Memedo schrieb:
TanushTopia schrieb:
tanush topia war ein albanischer ritter des christlich albanischen ritterordens und der hat im auftrag des papstes türken gekillt

Hahaha die Albaner waren doch die grössten Kämpfer für denn Islam und haben sich dafür doch geopfert

Ihr seid doch fast alle Muslime , oder täusche ich mich?

ja ich bian auch ein muslime alhamulilah aber der punt ist ihr türken seits nicht aber ihr macht hier ein auf die grössten muslime die es gibt achja und solltest du denken nur weil ich den namen eines christlichen ritters als nick habe buin ich auch einer dann hast du dich getäuscht ich verehre ihn nur weil er türken gekillt hat

Ja Ja geh schlafen du Sinti und Roma von wegen ohne die Türken wären die Albaner garnichts ist doch so.

Ich lass mal hier einige Sperren die Können sich irgendwie nicht Benehmen.

Don Salieri schrieb:

Junge geh , du labberst nur Scheisse , wie sonst alle Türken auch :lol:

Memedo schrieb:
Don Salieri schrieb:

Junge geh , du labberst nur Scheisse , wie sonst alle Türken auch :lol:

Ja Ja kannst du nichts anderes sagen du dummer Albaner du schreibst sachen rein was du aus den Büchern entnimmst.

Junge Junge bist du Peinlich.

Zur Hölle mit den meisten Albanern es gibt auch gute die meisten im Forum sind für mich Rassisten.

Die kennen keine Dankbarkeit.

Zurück
Oben