Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

TanushTopia schrieb:
Don Salieri schrieb:
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
Don Salieri schrieb:
Hey du blöder wichser was Labberst du der eine sagt Albaner und der andere sagt Kroate komm geh schlafen du Penner.

Hau doch ab wenns dir nicht passt du Eselfleischfresser!!!

Ach komm du Kroatisches stück scheiße.

Was willst du den überhaupt das geht mich und den Tanish Topish an oder wie auch immer er heißen mag.

tanush topia war ein albanischer ritter des christlich albanischen ritterordens und der hat im auftrag des papstes türken gekillt

Albanischer scheiß Christ die Albanischen Moslems sind die Besten.

Ihr habt nichts von Ehre ihr Stück Scheiße.

TanushTopia schrieb:
Don Salieri schrieb:
Don Salieri schrieb:
Hey du blöder wichser was Labberst du der eine sagt Albaner und der andere sagt Kroate komm geh schlafen du Penner.

Was willst du den überhaupt das geht mich und den Tanish Topish an oder wie auch immer er heißen mag.

tanush topia war ein albanischer ritter des christlich albanischen ritterordens und der hat im auftrag des papstes türken gekillt

Also, dann war er ein guter Ritter!! :D

Don Salieri schrieb:
TanushTopia schrieb:
verpiss dich mal du drecks kind hast du keine ehre schämm dich einfach in der öffentlichkeit zu lügen du dämlicher hundesohn

und die beiden mädchen aufm foto sind bestimmt jeniffer lopez un halley berry

Pass auf du misstgestalt du nennst mich Hundesohn ich melde dich damit man dich Endlich sperrt hier darf man Elternteil nicht beleidigen du Opfer.

egal mach das du ehrenloses stück scheisse achja und wenn du so mutig bist sag mir mal wo du wohnst und zeig ma ein foto von dir

TanushTopia schrieb:

Hahaha die Albaner waren doch die grössten Kämpfer für denn Islam und haben sich dafür doch geopfert

Ihr seid doch fast alle Muslime , oder täusche ich mich?

Don Salieri schrieb:
TanushTopia schrieb:
Don Salieri schrieb:
Don Salieri schrieb:

Albanischer scheiß Christ die Albanischen Moslems sind die Besten.

Ihr habt nichts von Ehre ihr Stück Scheiße.

Katholismus ist das wahre und ihr Moslems seid die unzivilisiertesten!!!

TanushTopia schrieb:
Don Salieri schrieb:
TanushTopia schrieb:
verpiss dich mal du drecks kind hast du keine ehre schämm dich einfach in der öffentlichkeit zu lügen du dämlicher hundesohn

und die beiden mädchen aufm foto sind bestimmt jeniffer lopez un halley berry

Pass auf du misstgestalt du nennst mich Hundesohn ich melde dich damit man dich Endlich sperrt hier darf man Elternteil nicht beleidigen du Opfer.

egal mach das du ehrenloses stück scheisse achja und wenn du so mutig bist sag mir mal wo du wohnst und zeig ma ein foto von dir

Du stück scheiße ich wohne in Berlin Kreuzberg komm doch dort hin ich warte du feiges stück scheiße.

Memedo schrieb:
TanushTopia schrieb:

Hahaha die Albaner waren doch die grössten Kämpfer für denn Islam und haben sich dafür doch geopfert

Ihr seid doch fast alle Muslime , oder täusche ich mich?

Hey Albanesi ich weiss das du das bist dich lass ich auch sperren du Labberst nur dreck du Ziegen Bastard.

Viele mögen dich hier nicht also verpiss dich du Ungetüm.

Zurück
Oben