Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Don Salieri schrieb:
Tanush du Opfer ich ficke deine Fresse du Misstgeburt pass du lieber auf wie du Redest sonst Stopfe ich dir dein Arsch mit einem Besen.

Du Müllhaufen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

okey aler das will ich sehn du hast schon zuviel gelabbert komm lass uns treffen und das entgültig klären wenn du ein mann bist

TanushTopia schrieb:
Don Salieri schrieb:
Tanush du Opfer ich ficke deine Fresse du Misstgeburt pass du lieber auf wie du Redest sonst Stopfe ich dir dein Arsch mit einem Besen.

okey aler das will ich sehn du hast schon zuviel gelabbert komm lass uns treffen und das entgültig klären wenn du ein mann bist

Ja kein Problem du kannst sogar jemanden mitbringen ich mach euch beide Fertig du Haufen stück scheiße.

Du kennst mich nicht Richtig ich führe in meiner Stadt eine Bande die Nennt sich Kennedy Boys wir bestehen aus 200 Mann.

Ich hab schon vielen Leuten die Knochen gebrochen.

Don Salieri schrieb:
TanushTopia schrieb:
Don Salieri schrieb:

Ja kein Problem du kannst sogar jemanden mitbringen ich mach euch beide Fertig du Haufen stück scheiße.

Du kennst mich nicht Richtig ich führe in meiner Stadt eine Bande die Nennt sich Kennedy Boys wir bestehen aus 200 Mann.

okey erstmal in welcher stadt bitte 2. muahhahahahahahahhahahahahahahha 3. wie kann mann nur so kindisch sein wie alt bist du 4. kennedy boys klingt ja mehr wie ne schwulen band 5. ich komme aus berlin neukölln das zu sagen reicht

TanushTopia schrieb:
Don Salieri schrieb:
TanushTopia schrieb:
Don Salieri schrieb:

okey erstmal in welcher stadt bitte 2. muahhahahahahahahhahahahahahahha 3. wie kann mann nur so kindisch sein wie alt bist du 4. kennedy boys klingt ja mehr wie ne schwulen band 5. ich komme aus berlin neukölln das zu sagen reicht

Hier ein Bild von meinen Jungs aus meiner Bande

automatikk6.JPG

Der eine heißt Rokko und der andere Attilah

Ich sag dir halt deine Dumme Fratze du Männliche Tunte.

Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
Don Salieri schrieb:
Hey du blöder wichser was Labberst du der eine sagt Albaner und der andere sagt Kroate komm geh schlafen du Penner.

Hau doch ab wenns dir nicht passt du Eselfleischfresser!!!

Ach komm du Kroatisches stück scheiße.

Was willst du den überhaupt das geht mich und den Tanish Topish an oder wie auch immer er heißen mag.

verpiss dich mal du drecks kind hast du keine ehre schämm dich einfach in der öffentlichkeit zu lügen du dämlicher hundesohn

und die beiden mädchen aufm foto sind bestimmt jeniffer lopez un halley berry

Don Salieri schrieb:
Don Salieri schrieb:
Hey du blöder wichser was Labberst du der eine sagt Albaner und der andere sagt Kroate komm geh schlafen du Penner.

Was willst du den überhaupt das geht mich und den Tanish Topish an oder wie auch immer er heißen mag.

Lieber ein stolzer Kroate als so ein stinkender Türke der bisher 2 mal im Leben geduscht hat!!!

Don Salieri schrieb:
Don Salieri schrieb:

tanush topia war ein albanischer ritter des christlich albanischen ritterordens und der hat im auftrag des papstes türken gekillt

TanushTopia schrieb:
verpiss dich mal du drecks kind hast du keine ehre schämm dich einfach in der öffentlichkeit zu lügen du dämlicher hundesohn

und die beiden mädchen aufm foto sind bestimmt jeniffer lopez un halley berry

Pass auf du misstgestalt du nennst mich Hundesohn ich melde dich damit man dich Endlich sperrt hier darf man Elternteil nicht beleidigen du Opfer.

Zurück
Oben