Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ivo2 schrieb:
Najed schrieb:
Adam war Immobilienmakler aus Wisconsin und Eva Angestellte bei einem Wallmarkt in Massachusetts!
Genau. Und Beide hatten serbische Vorfahren.
Somit schliesse ich mich Dobojlila's Aussage an, Adam und Eva waren Serben :mrgreen:

wenn dobalijas ur grosseltern adam und eva hiessen dann schliess ich mich der aussage auch an ...ja sie waren serben 8)

100shqiptar_1280_1024.jpg

:P 8)

Die Geschichte kennt doch jeder; Adam war Serbe und Eva war Albanerin.....ist doch nix neues :roll:

Wer kann den so Blöd sein und so ein Scheiß Thread auf machen natürlich Hellenic.Seit wann kann Adam und Eva Albaner gewesen sein junge damals waren die beiden die einzigsten Menschen auf der Welt die kannten so was wie Kultur und Länder garnicht es gab so was nicht.

Wisst ihr noch was die Neandertaler waren auch Albaner genauso wie die Dinosaurier. :lol: :lol:

Für mich ist eigentlcih Albanesi kein Mensch er ist für mich wie ein Tier der hier jedesmal rumgault wenn was ihn nicht Passt.Er ist Rassistich weil ich kenn ihn Persönlich.Der soll Moslem sein er hat mal Döner gegessen und das war Schweinefleisch den hat es garnicht Interessiert was das für Fleisch war er hat noch Bifi gegessen usw.Das ist einfach für mich kein Moslem er denkt er ist ein reiner Moslem von wegen Weg mit dem Pack.

Wo ist eigentlcih albanesi ist er gesperrt und wie Lange ich hoffe er kommt nicht mehr.

Zurück
Oben