Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Gugica schrieb:
das eine Ethnie, durch ironie, in den schmutz gezogen wird. Das mag ich überhaupt nicht wenns einen gewissen punkt erlangt hat!

Nun ja du hast Recht. Aber ich denke wer sich des Öfteren selber...ähm...lobt und hochstellt, kann sicher auch einstecken.

Vielleicht mag Albanesi ja auch ein Psychopat sein, aber sind wir das nicht alle hier? Die einen mehr die anderen weniger. :mrgreen:

Als den Dümmsten hier würde ich ihn nicht bezeichnen, da gibt es immernoch diesen Vollpfosten der so tut als ob er Grieche sei. :roll:

Gugica schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Ja das frage ich mich auch. :lol:

Ne, ich mein das solche sachen etwas unter die gürtellinie gehen...ist nicht mein humoristischer geschmack sich über solche sachen lustig zu machen.

Wobei es mir weniger um Adam und Eva geht, sondern darum, das eine Ethnie, durch ironie, in den schmutz gezogen wird. Das mag ich überhaupt nicht wenns einen gewissen punkt erlangt hat!

Hallo Gugica,

hmm...., ich verstehe zwar deinen Grundgedanken, aber ich denke es gibt schlimmeres hier als diese Art von Humor.
Und selbst die, die sich, wenn überhaupt auf den Schlips getreten fühlen könnten, nehmen es nicht so ernst. Schon mal was von Selbstironie gehört?? Noch dazu um diesen Humor anzuklagen, sollte man sich die Ironie genauer betrachten und sich dann die Frage stellen, ob diese Ironie eventuell nicht doch irgendwo berechtigt ist!

Jeder sollte auch mal über sich selbst lachen können und im Grunde stellt dieser Thread nichts anderes da. Es wird auch in keins der Weise eine Ethnie beleidigt. Auch hier stelle ich für mich wieder fest, man sieht leider immer nur das, was man sehen will!

LG
Gaia

wer hat da grad action ? :lol:

Make_Love_Not_War_by_alana.jpg

Zurück
Oben