Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

drenicaku2 schrieb:
Hellenic schrieb:
drenicaku2 schrieb:
das kann man nicht beschreiben.
es ist im herzen.
das fehlt dir.
das kannst du nie erlernen, nur vorspielen.

sorry, aber man kann nicht alles sein oder haben.
man soll damit zufríeden sein, was man hat und ist.

ich kann auch kein grieche sein.

Dann muss ich mich wohl damit zufrieden geben immer nur ein Grieche zu sein.. wie ärgerlich auch. Du kannst dafür aber auch Grieche werden... machen ja viele deiner Landsleute :mrgreen:

Kannst dir ja schon mal einen dieser Namen aussuchen..

a) Adonis Fotzis
b) Alexandros Kastratiatis
c) Michalis Korouptoulous

war auch alexander homos dabei?

Kannst dich meinetwegen auch so nennen... aber nicht vergessen: Nomen est Omen!

Gugica schrieb:
Hab mal was eingefügt, was noch gefehlt hat!

Die meisten denken das er weder besonders helle im kopf ist, noch das er eingebildet ist ( der weiß wahrscheinlich nichtmal was einbildung überhaupt ist :mrgreen: )

Ich hab das dazugesetzt, was ca 2/3 der user hier über ihn denken....mich eingeschlossen!

Aproppos, er ist gesperrt. Und dadurch, das es die dritte sperrung war, BLEIBT er jetzt ENTGÜLTIG gesperrt!

Warum ist er gesperrt??

LG
Gaia

Nun wenn man sich nach dem christlichen, islamischen und jüdischen Glauben richtet stammen wir alle von Adam und Eva ab. So bist du Hellenic vielleicht mein Cousin 2368tes Grades.

Nun hatten diese beiden jedoch keine Nationalität. Aaaaaber hätten sie eine wählen können, da bin ich schwer überzeugt davon dass sie gerne Albaner gewesen wären.

Gaia schrieb:
Warum ist er gesperrt??

LG
Gaia

Beleidigung von ethnieen (besonders serben), familienangehörigen (besonders mütter) und religionen (besonders Christen).

Da es seine dritte sperrung war, bleibt er dieses jetzt entgültig!!!

Bei der ersten sperrung, gibts einen monat.
Bei der zweiten, gibts zwei monate.
Und bei der dritten sperrung, ist entgültig schluss!

Und bei ihm war es die dritte sperrung :wink:

ZajkoKukurajko schrieb:
Das ist aber schade. Also ich fand ihn witzig.

Daran merkt man das du ihn nicht wirklich gekannt hast!

Ich geb zu das ich ihn nicht leiden kann und es auch nie können werde...das ist hier auch kein geheimniss...aber ER ist derjenige, der bereits sehr viel mist getextet hat...immerhin war er nicht umsonst bereits zweimal gesperrt...und er hat jedes mal deutlich mehr als 3 verwarnungen bekommen, bevor er gesperrt wurde!!!

Und wenn man es dann immernoch nicht lernt, dann ist man selbst schuld!!!

Es gibt hier einpaar die bereits gesperrt wurden, aber er ist der einzige der nichts daraus gelernt hat und auchnoch versucht mich als grund für seine sperrung darzustellen :roll:

Aber, wer ist dran schuld das er z.b. mehrmals "ich F*** deine M***er du H****sohn" zu einem Moderator sagt (bzw schreibt)???

Da ist ja wohl er schuld und sonst niemand!

Und eine solche person als "witzig" zu titullieren, das würde niemand sagen, der ihn schon etwas kennt! (bitte versteh mich nicht falsch!!! Das ist jetzt kein vorwurf!!!)

Aber, was will man schon von einem möchtegern nachwuchsterroristen bzw Faschokiddie, erwarten :wink:

Doch doch. Ich habe seine Postings durchgelesen. Er war nicht im klassischen Sinn witzig, aber er hat ungewollt lustige Sachen geschrieben. Und das witzige ist, nicht nur ab und zu, sondern immer. Und ausserdem kam er mir immer vor wie ein Missionar. :lol:

ZajkoKukurajko schrieb:
Doch doch. Ich habe seine Postings durchgelesen. Er war nicht im klassischen Sinn witzig, aber er hat ungewollt lustige Sachen geschrieben. Und das witzige ist, nicht nur ab und zu, sondern immer. Und ausserdem kam er mir immer vor wie ein Missionar. :lol:

Achso...hab dich falsch verstanden!

Naja...wie ich oben schon sagte...er wäre echt der perfekte möchtegern nachwuchsterrorist :mrgreen:

ZajkoKukurajko schrieb:
Klar, es hatte zum Teil auch eine unfreiwillige Komik, seine ständigen Spams zum Thema "Alle sind eigentlich Albaner". Aber das ist kein Milderungsgrund.

Und wie Gugica bereits gesagt hat, hat er auch aus zwei Sperrungen nichts gelernt und hatte auch in dieser "Runde" wieder ruckzuck 4 Verwarnungen zusammen, und hat dann auch noch einem Mod zwei PNs mit rassistischen, antisemitischen und die Mutter beleidigenden Beschimpfungen geschickt. Irgendwann ist da halt schluß mit lustig.

Aber freuen wir uns auf seinen nächsten Infiltrationsversuch unter einer neuen Maske... :lol:

Schiptar schrieb:
Klar, es hatte zum Teil auch eine unfreiwillige Komik, seine ständigen Spams zum Thema "Alle sind eigentlich Albaner". Aber das ist kein Milderungsgrund.

Und wie Gugica bereits gesagt hat, hat er auch aus zwei Sperrungen nichts gelernt und hatte auch in dieser "Runde" wieder ruckzuck 4 Verwarnungen zusammen, und hat dann auch noch einem Mod zwei PNs mit rassistischen, antisemitischen und die Mutter beleidigenden Beschimpfungen geschickt. Irgendwann ist da halt schluß mit lustig.

Aber freuen wir uns auf seinen nächsten Infiltrationsversuch unter einer neuen Maske... :lol:

Den ersten fake-versuch hab ich bereits im keim erstickt...nur mit einer neuanmeldung bin ich noch am überlegen...den sollte ivo mal evtl überprüfen!

Damit, wart ich aber erstmal...vielleicht find ich doch noch was raus :mrgreen:

Aber wie gesagt...this Buddy is banned :wink:

Zurück
Oben