drenicaku2
Balkaner
nein er hat keins..... 

drenicaku2 schrieb:das kann man nicht beschreiben.
es ist im herzen.
das fehlt dir.
das kannst du nie erlernen, nur vorspielen.
sorry, aber man kann nicht alles sein oder haben.
man soll damit zufríeden sein, was man hat und ist.
ich kann auch kein grieche sein.
Hellenic schrieb:Gaia schrieb:@Hellenic,
deine Konter haben mich heute Abend noch so richtig amüsiert!!! Die Intelligenz ist nun mal eine nicht gerade einfache Hürde im Leben....lol![]()
![]()
LG
eure Gaia
kannst ja mal in den anderen Albanesi-Parodie Thread schauen... "Adam und Eva waren Albaner" auch sehr amüsant.. ohne mich selbst an dieser Stelle loben zu wollen ;-)
Gaia schrieb:Hellenic schrieb:Albanesi2 schrieb:Najed schrieb:Daraus kann man nur eine Erkenntnis ziehen:
- Es gibt keinen "Gott"!
Hast du ein Gehirn?
Nicht antworten.. ich glaube das ist ne Falle :roll: :roll:
Der war richtig gut!!!!!!![]()
Ich will das auch, was ihr nehmt......lol
Gaia
Lucky_Luke schrieb:ich habe dir geantwortet, aber zu tiefgründigen Dingen bin ich jetzt einfach nicht im Stande oder hab auch keine (ehrlich gesagt) Lust momentan...
Naser_Oric- schrieb:serbien ist bereit für die EM
![]()
Lucky_Luke schrieb:Und was wenn Adam und Eva wirklich Albaner waren :?:
Wobei ihr Kinderreichtum für die Albanerthese sprechen würde.Nach dem Islam hatten Adam und Eva (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) 60 Jungs und 60 Mädchen in die Welt gesetzt.
rake17 schrieb:ich wurde wenigstens nicht als nazischlampe beschimpft8)
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen