Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

drenicaku2 schrieb:
das kann man nicht beschreiben.
es ist im herzen.
das fehlt dir.
das kannst du nie erlernen, nur vorspielen.

sorry, aber man kann nicht alles sein oder haben.
man soll damit zufríeden sein, was man hat und ist.

ich kann auch kein grieche sein.

Dann muss ich mich wohl damit zufrieden geben immer nur ein Grieche zu sein.. wie ärgerlich auch. Du kannst dafür aber auch Grieche werden... machen ja viele deiner Landsleute :mrgreen:

Kannst dir ja schon mal einen dieser Namen aussuchen..

a) Adonis Fotzis
b) Alexandros Kastratiatis
c) Michalis Korouptoulous

Hellenic schrieb:
Gaia schrieb:
@Hellenic,

deine Konter haben mich heute Abend noch so richtig amüsiert!!! Die Intelligenz ist nun mal eine nicht gerade einfache Hürde im Leben....lol :wink: :lol:

LG
eure Gaia

kannst ja mal in den anderen Albanesi-Parodie Thread schauen... "Adam und Eva waren Albaner" auch sehr amüsant.. ohne mich selbst an dieser Stelle loben zu wollen ;-)

Schon geschehen, aber ein bissl tut er mir schon Leid!!

Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich halb tod gelacht habe! :lol: :lol: :lol:

LG
Gaia

Lucky_Luke schrieb:
ich habe dir geantwortet, aber zu tiefgründigen Dingen bin ich jetzt einfach nicht im Stande oder hab auch keine (ehrlich gesagt :lol: ) Lust momentan...

Hätte doch auch bis morgen warten können... *schmunzel*

Antwort folgt im Laufe des Tages... :wink:

LG
deine Gaia

serbien ist bereit für die EM

dres6dq.jpg

Und was wenn Adam und Eva wirklich Albaner waren :?:

:lol: 8)

Wobei ihr Kinderreichtum für die Albanerthese sprechen würde. :lol: Nach dem Islam hatten Adam und Eva (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) 60 Jungs und 60 Mädchen in die Welt gesetzt.

Lucky_Luke schrieb:
Und was wenn Adam und Eva wirklich Albaner waren :?:

Wobei ihr Kinderreichtum für die Albanerthese sprechen würde. :lol: Nach dem Islam hatten Adam und Eva (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) 60 Jungs und 60 Mädchen in die Welt gesetzt.

Laut der Bibel blieben die beiden Kinderlos... hmm... =/

Ob da vielleicht irgend ein Fehler ist? Komisch... Fromme Christen haben nun mal keinen Sex vor der Ehe. Und da es keinen Priester gab, der sie trauen konnte, konnten sie ja auch keine Kinder kriegen.
Vielleicht waren die ja auch keine Christen so nackt wie die durch die Büsche liefen. Moslems waren es danach schon mal auch nicht. ;-)

Zurück
Oben