L
Lucky Luke
Guest
Gaia schrieb:@Lucky,
wie war das noch gleich mit der Ehrlichkeit??![]()
![]()
Mit welcher?
ich benutze dieses Wort in der letzten Zeit viel zu oft...

Gaia schrieb:@Lucky,
wie war das noch gleich mit der Ehrlichkeit??![]()
![]()
RSK-Lika schrieb:Gjergj schrieb:Die größten Klugscheißer sind immer noch die Griechen...![]()
wenn ihr so weiter macht heisst es dann "wir werden denn albanern nie mehr in den arsch kriechen, wir griechen können die albaner nicht mehr riechen"
Lucky_Luke schrieb:Übrigens da ich bei Ehrlichkeit bin...würde ich vermuten dass Don Salieri ein Fake von Albanesi ist 8)![]()
Lucky_Luke schrieb:Übrigens da ich bei Ehrlichkeit bin...würde ich vermuten dass Don Salieri ein Fake von Albanesi ist 8)![]()
Da stimm ich dir 100% zuLucky_Luke schrieb:Albanesi zähle ich zu den Usern wo ich finde die haben irgendwo eine Schraube locker 8)
Sorry, aber ist eben meine Meinung.
romano schrieb:Da stimm ich dir 100% zuLucky_Luke schrieb:Albanesi zähle ich zu den Usern wo ich finde die haben irgendwo eine Schraube locker 8)
Sorry, aber ist eben meine Meinung.![]()
Gaia schrieb:Lucky_Luke schrieb:Übrigens da ich bei Ehrlichkeit bin...würde ich vermuten dass Don Salieri ein Fake von Albanesi ist 8)![]()
hahahahahahaha
8) nicht fake von Hellenic :roll:![]()
![]()
man, immer noch kein msn??
Sag mal, hast schon geantwortet??
LG
Gaia
Lucky_Luke schrieb:hm..wo du es sagst...
![]()
Nein und nein. Bist du mir böse?
Nein, warum sollte ich, aber süß, das du fragst.....![]()
War bloß mal wieder ungeduldig und neugierig!![]()
Aber wie meintest du das jetzt mit der Ehrlichkeit???
Na, wann man überhaupt ehrlich sein sollte.... lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen