Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Jastreb schrieb:
Don Salieri schrieb:
Du weist auch nicht wie man mit den Wortwahl umgehen kann.

Ich habs gelesen aber man soll nicht das als Bespiel benutzen Mutter einer Terroristen Hure.

DU bist einfach nur....

da hat jemand nen harmlosen Witz auf deine Kosten gemacht und nicht deine Mutter eine Terroristenhure genannt, deshalb ist auch keine Kopfnuss angebracht.

Was du Christ,was wolltest du sagen mich wieder Beleidigen.

Don Salieri schrieb:
Hellenic schrieb:
Don Salieri schrieb:
Hellenic schrieb:
Don Salieri schrieb:
Hellenic schrieb:
Naja.. aber der Verfasser dieses Threads ist sicher auch nicht besonders "inteligent"... ;-)

Wo ist die eigentlich die Option "Vollidiot" für Albanesi geblieben?

Hey Willst du mich Beleidigen oder was.

Wenn du "inteligent" wärst, dann wüsstest dus ja... ;-)

Man schreibt Intelligenz bloß mit Doppel "l".. das ist alles. Es hat bloß eine gewisse Ironie, wenn man sich gerade bei diesem Wort verschreibt, oder findest du nicht?

Willst du mich verarschen du Idi jeder verschreibt sich mal.Du hast dich auch schon so oft verschrieben das ich mich über dich Kaputt gelacht habe.

Endschuldige mal was hat den das mit Intelligenz zu tun wenn man sich verschreibt.Denk mal nach bevor du redest du Asi.

Naja dann hast du dich halt rein zufällig wider besseren Wissens 4 mal beim Wort (siehe anderen Thread zu Albanesi 1) verschrieben... kommt ja mal vor.

Und jetzt entspann dich... komm wieder runter von deinen 180... da hat jemand nen harmlosen Witz auf deine Kosten gemacht und nicht deine Mutter eine Terroristenhure genannt, deshalb ist auch keine Kopfnuss angebracht.

Griechen Wichser wie nennst du meine Mutter.Ich dachte man darf hier im Forum keine Eltern teil Beleidigen.Pass auf wie du mit mir redest ich könnte dich schon Längst Fertig machen.Ich hätte deine Eltern so Beleidigt das vor Wut deine Ganze Wohnung verwüstet hättest.

Also pass auf was du sagst sonst lass ich dich Sperren.

Jetzt stell dich nicht blöder an als du bist man...

Ich habe deine Mutter nicht beleidigt... lies noch mal...

Falls du nicht kapierst, dann geh in den WM-Thread und les dir die letzten Seiten nochmal durch.. vielleicht macht es dann Klick... vielleicht.

Jastreb schrieb:
Er ist ein Volldepp! :twisted:
Aber hallo!

Als hätte man allen Schwachsinn, jegliche Dummheit und jede Geisteskrankheit, die in diesem Forum anzutreffen sind, aus ihren aktuellen Besitzern abgezapft (...wobei von Maradona dann nur noch eine schlaffe, leblose Hülle übrigbleiben würde...), zusammengemischt, konzentriert, und daraus dann einen superdoofen Superirren destilliert und ihm dann den Nick "Albanesi" verpasst.
Und weil noch genug von dem Konzentrat übrig war, hat man damit dann "Albanesi2" erschaffen.

Hellenic schrieb:
Don Salieri schrieb:
Hellenic schrieb:
Don Salieri schrieb:
Hellenic schrieb:
Don Salieri schrieb:
Hellenic schrieb:
Naja.. aber der Verfasser dieses Threads ist sicher auch nicht besonders "inteligent"... ;-)

Wo ist die eigentlich die Option "Vollidiot" für Albanesi geblieben?

Hey Willst du mich Beleidigen oder was.

Wenn du "inteligent" wärst, dann wüsstest dus ja... ;-)

Man schreibt Intelligenz bloß mit Doppel "l".. das ist alles. Es hat bloß eine gewisse Ironie, wenn man sich gerade bei diesem Wort verschreibt, oder findest du nicht?

Willst du mich verarschen du Idi jeder verschreibt sich mal.Du hast dich auch schon so oft verschrieben das ich mich über dich Kaputt gelacht habe.

Endschuldige mal was hat den das mit Intelligenz zu tun wenn man sich verschreibt.Denk mal nach bevor du redest du Asi.

Naja dann hast du dich halt rein zufällig wider besseren Wissens 4 mal beim Wort (siehe anderen Thread zu Albanesi 1) verschrieben... kommt ja mal vor.

Und jetzt entspann dich... komm wieder runter von deinen 180... da hat jemand nen harmlosen Witz auf deine Kosten gemacht und nicht deine Mutter eine Terroristenhure genannt, deshalb ist auch keine Kopfnuss angebracht.

Griechen Wichser wie nennst du meine Mutter.Ich dachte man darf hier im Forum keine Eltern teil Beleidigen.Pass auf wie du mit mir redest ich könnte dich schon Längst Fertig machen.Ich hätte deine Eltern so Beleidigt das vor Wut deine Ganze Wohnung verwüstet hättest.

Also pass auf was du sagst sonst lass ich dich Sperren.

Jetzt stell dich nicht blöder an als du bist man...

Ich habe deine Mutter nicht beleidigt... lies noch mal...

Falls du nicht kapierst, dann geh in den WM-Thread und les dir die letzten Seiten nochmal durch.. vielleicht macht es dann Klick... vielleicht.

Guck mal wie Arrogant und Intolerant du redest.Da sieht man es das du Überhaupt kein Gehirn mit dir Trägst du bist so Dumm wie Stroh und redest wie eine Männliche Tunte.

Du magst übeerhaupt keine Moslems du bist einfach nur Rassistisch.

Du redest mit allen Moslems hier im Forum so du muss mal deine Einstellung ändern Kollege so geht das nicht Püppchen.

Schiptar schrieb:
Jastreb schrieb:
Er ist ein Volldepp! :twisted:
Aber hallo!

Als hätte man allen Schwachsinn, jegliche Dummheit und jede Geisteskrankheit, die in diesem Forum anzutreffen sind, aus ihren aktuellen Besitzern abgezapft (...wobei von Maradona dann nur noch eine schlaffe, leblose Hülle übrigbleiben würde...), zusammengemischt, konzentriert, und daraus dann einen superdoofen Superirren destilliert und ihm dann den Nick "Albanesi" verpasst.
Und weil noch genug von dem Konzentrat übrig war, hat man damit dann "Albanesi2" erschaffen.

Der wahr Gut! :lol: :lol:

Don Salieri schrieb:

Kannst du es dir nicht denken? Und dann sagst du zu RSK-Lika er soll die Groß- und Kleinschriebung lernen? Lern du sie erstmal, du Rotzlöffel und wo man alles Satzzeichen setzen muss gleich mit. :twisted:

delije1984 schrieb:
er hat es ja garnicht auf dich bezogen

Znam, Sugradjane. 8)

Glaubst du ich habe einmal Rücksicht darauf genommen, dass jemand Christ ist? Kannst ja mal in den Verwarnungsthread schauen welche Christen ich nicht alle verwarnt habe und wie viele Moslems. Überzeug dich selbst... Ich hätte diesen kleinen Witz auch gebracht, wenn du Christ wärst. Vielleicht hättest du dann anders reagiert, wenn du nicht gleich eine rassistische Handlung dahinter vermutest.

Jastreb schrieb:
Don Salieri schrieb:

Kannst du es dir nicht denken? Und dann sagst du zu RSK-Lika er soll die Groß- und Kleinschriebung lernen? Lern du sie erstmal, du Rotzlöffel und wo man alles Satzzeichen setzen muss gleich mit. :twisted:

delije1984 schrieb:
er hat es ja garnicht auf dich bezogen

Znam, Sugradjane. 8)

Ja Ja komm ich bin 16 Jahre alt bin doch kein Rotzlöffel.

Ich bin kein 12 Jahre kleiner Junge denk nach wenn du redest Dummi.

Don Salieri schrieb:
Ja Ja komm ich bin 16 Jahre alt bin doch kein Rotzlöffel.

Ich bin kein 12 Jahre kleiner Junge denk nach wenn du redest Dummi.

Hier ein Geschenk Arkadas: ..... ,,,,,, !!!!!.

Gestern warst du noch 15. :lol:

Zurück
Oben