Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Naja.. aber der Verfasser dieses Threads ist sicher auch nicht besonders "inteligent"... ;-)

Wo ist die eigentlich die Option "Vollidiot" für Albanesi geblieben?

Hellenic schrieb:
Naja.. aber der Verfasser dieses Threads ist sicher auch nicht besonders "inteligent"... ;-)

Hey Willst du mich Beleidigen oder was.

Don Salieri schrieb:
Hellenic schrieb:

Wenn du "inteligent" wärst, dann wüsstest dus ja... ;-)

Man schreibt Intelligenz bloß mit Doppel "l".. das ist alles. Es hat bloß eine gewisse Ironie, wenn man sich gerade bei diesem Wort verschreibt, oder findest du nicht?

Hellenic schrieb:
Don Salieri schrieb:
Hellenic schrieb:

Wenn du "inteligent" wärst, dann wüsstest dus ja... ;-)

Man schreibt Intelligenz bloß mit Doppel "l".. das ist alles. Es hat bloß eine gewisse Ironie, wenn man sich gerade bei diesem Wort verschreibt, oder findest du nicht?

Willst du mich verarschen du Idi jeder verschreibt sich mal.Du hast dich auch schon so oft verschrieben das ich mich über dich Kaputt gelacht habe.

Endschuldige mal was hat den das mit Intelligenz zu tun wenn man sich verschreibt.Denk mal nach bevor du redest du Asi.

Albanesi zähle ich zu den Usern wo ich finde die haben irgendwo eine Schraube locker 8)

Sorry, aber ist eben meine Meinung.

Zurück
Oben