Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Šumadinac schrieb:
Du brauchst nicht zu gehen barte,damit zeigst du nur schwäche und Serben ahben keine schwächen.^^.Es nervt ihn mehr wenn du uns erhalten bleibst.Bist doch eigentlich gar kein schlechter User.Sehe das erste mal das du so abgehst. :mrgreen:

Ich bin ja wirklich ein moderater Kerl und sehr tolerant, aber was der Typ da abzieht bringt mich auf die Palme. Toleranz hin oder her, das darf man sich nicht bieten lassen!

Šumadinac schrieb:
Naja,es kann sein das er ihn aus versehen entsperrt hat,pasiert.Aber das was er hier mit mir abzieht abzieht ist unterste Schublade und das noch als Admin.
Also was zieh ich mit dir ab ?
Der_Unsperrbare schrieb:
koje poceo da felsuje Threads ja ili ona jebo te otac ustaski u usta da te jebo. drugi uvek mene vredjaju i provociraju a mene sperujes,jebem ti ja one tvoje dve pola ustaske pola hitlervske cerke da ti jebem ja u usta zato sto me probas uvek da jebes.

Gjergj_der_2te schrieb:
Hey @ all- ganz besonders den serbiscen Heulsusen.
Leute ich haue ab... Ivo, mein Account "Gjergj" kannst du sperren
und den hier auch... :wink: Ich sehe das, dass BF doch nicht mehr das ist was es einst mal war. Es heisst das einer kommt und einer geht und von uns Albos sind viele gegangen... also gehe auch ich.

Ich werde mich nie wieder blicken lassen.
Also freut ich ihr serbischen Zigos. 8)

Einen schönen Sommer noch.

Gjergj.

:tu:

Du warst nie einer mit dem man normal Diskutieren konnte,da gibt es viel bessere Albaner mit den man gut über Politik diskutieren kann. ZB Freitag,Lucky_Luke,Valentina,früher Taulant aber ind en letzten 6 Monaten ist er abgedreht und kindisch und hab noch paar vergessen.

Du konntest nur Propaganda über Serben verbreiten wie Leichen in Kirchen aufbewahren und dort schlachten,häten ect.

Ivo2 schrieb:
Also was zieh ich mit dir ab ?

Das was du jetzt abziehst,du weisst das ich mich sehr zurück gezogen habe und hier keinen schwer beleidige.

Du redest von vergangenen Tagen.

Also wieso die Sperre von 19 tagen,die Januar Ausrede zählt nicht.Gib doch zu das du einfach nicht ertragen kannst wenn ich dich versuche in die Zange zu nehmen oder was heraus zu finden will und du dann ein Grund suchst mich zu sperren da dir das eben nicht gefällt.Dann hast du eben die Januar Sperre aus der Tasche gezogen.

Dabei ist das mehr als arm auf vergangegen Tage zurück zu kommen wie die Januar sperre.Steh doch dazu das du das erlassen hast und seit dem auch nichts grosses gekommen ist.

Selbst die Sperre vor 1 Monat war nur weil ich ein Albaner Siptar genannt habe.Weder Familie noch Volk hab ich in den Mund genommen.

Gjergj_der_2te schrieb:
Hey @ all- ganz besonders den serbiscen Heulsusen.
Leute ich haue ab... Ivo, mein Account "Gjergj" kannst du sperren
und den hier auch... :wink: Ich sehe das, dass BF doch nicht mehr das ist was es einst mal war. Es heisst das einer kommt und einer geht und von uns Albos sind viele gegangen... also gehe auch ich.

Ich werde mich nie wieder blicken lassen.
Also freut ich ihr serbischen Zigos. 8)

Einen schönen Sommer noch.

Gjergj.

ko te jebe... da bog da te snajperista u oko pogodi!
:twisted:

:lol:

PS: Wer ein Zigo ist, kann man in der Gallery sehen Magjup. rröfte SRBIJA e madhe!!

ich sags immer KOKAIN ist ne ganz ganz miese Droge verursacht dauer

PARANOIA

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Šumadinac schrieb:
.

Du redest von vergangenen Tagen.
Dir ist hoffentlich klar, was ich wegen dir alles erdulden musste.
Šumadinac schrieb:
.
Also wieso die Sperre von 19 tagen,die Januar Ausrede zählt nicht.
Weil deine Sperre bis zum 19. Jänner gegangen wäre, du aber früher entsperrt wurdest. Verhält sich genauso wie mit Gkergk
Šumadinac schrieb:
Gib doch zu das du einfach nicht ertragen kannst wenn ich dich versuche in die Zange zu nehmen oder was heraus zu finden will und du dann ein Grund suchst mich zu sperren da dir das eben nicht gefällt.Dann hast du eben die Januar Sperre aus der Tasche gezogen.
Dejan dir fehlt ein wenig das Format und die Erfahrung um mich in die Zange zu nehmen. :mrgreen:
Šumadinac schrieb:
Dabei ist das mehr als arm auf vergangegen Tage zurück zu kommen wie die Januar sperre.Steh doch dazu das du das erlassen hast und seit dem auch nichts grosses gekommen ist.

Selbst die Sperre vor 1 Monat war nur weil ich ein Albaner Siptar genannt habe.Weder Familie noch Volk hab ich in den Mund genommen.
Aber du wurdest doch genau wegen Verstoss gegen die Regeln 4x verwarnt. Also Beleidigung der Familie, Religion, Ethnie oder Volk.

Zurück
Oben