Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

king-selo schrieb:
Morto i Shqiptarit! = tod den albanern

ist das was herr jastreb schreibt nicht volksverhetzung und straffbar laut deutschem recht?

in diesem sinne

king selo

Komisch, mir wurde gesagt das es "Dreh dich im Grab um" heisst. :? Also nehme ich es zurück...

Wie auch immer, möge ein Scharfschütze dich in den Zeigefinger treffen, währrend du in der Nase poppelst. :mrgreen:

Jastreb schrieb:
king-selo schrieb:

ist das was herr jastreb schreibt nicht volksverhetzung und straffbar laut deutschem recht?

in diesem sinne

king selo

Komisch, mir wurde gesagt das es "Dreh dich im Grab um" heisst. :? Also nehme ich es zurück...

Wie auch immer, möge ein Scharfschütze dich in den Zeigefinger treffen, währrend du in der Nase poppelst. :mrgreen:
Dann editiere es bitte auch in deinem posting.

Jastreb schrieb:
king-selo schrieb:

in diesem sinne

king selo

ich wünsche ihnen das selbe herr jastreb

in diesem sinne

pusi mi kurac

Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Ivo2 schrieb:
Worauf beruhen deine Erkentnisse, dass ich Serben hasse ?

Erinnerst Du Dich?

Ivo2 schrieb:
Metkovic ist jener User, der unsere Möchtegern-Cetniks mit ein paar Bildern oder Video-Ausschnitten auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Deswegen ist er auch nicht bei jenen sehr beliebt, die die Wahrheit über die "Kriege" der 90er Jahre nicht sehen wollen

Und was macht unser Metkovic denn so?

Metkovic schrieb:

Das ist also die Wahrheit, mit der wir Möchtegern-Cetniks auf den Boden der Tatsachen geholt werden.

Oder hier:

Metkovic schrieb:
Jetzt weisst du warum wir den Cetnik Abschaum nach Serbien gekehrt haben.......

Noch Beispiele

Metkovic schrieb:
Cetnik Abschaum.....

Und Du nimmst so einen Dreck in Schutz. Würde mich nicht wundern, wenn Metkovic Dein Fake-Account ist. Komischerweise habt ihr die gleiche Homepage-Domain .... Hmmmmm .....

Zurück
Oben