doener-sellerie
Top-Poster
Morto i Shqiptarit! = tod den albanern
ist das was herr jastreb schreibt nicht volksverhetzung und straffbar laut deutschem recht?
in diesem sinne
king selo
Morto i Shqiptarit! = tod den albanern
king-selo schrieb:Morto i Shqiptarit! = tod den albanern
ist das was herr jastreb schreibt nicht volksverhetzung und straffbar laut deutschem recht?
in diesem sinne
king selo
Ich kann leider kein albanisch. Sollte deine Übersetzung korrekt sein, so wird jastreb verwarnt werden.king-selo schrieb:Morto i Shqiptarit! = tod den albanern
in diesem sinne
king selo
Dann editiere es bitte auch in deinem posting.Jastreb schrieb:king-selo schrieb:Morto i Shqiptarit! = tod den albanern
in diesem sinne
king selo
Komisch, mir wurde gesagt das es "Dreh dich im Grab um" heisst. :? Also nehme ich es zurück...
Wie auch immer, möge ein Scharfschütze dich in den Zeigefinger treffen, währrend du in der Nase poppelst.![]()
Jastreb schrieb:king-selo schrieb:Morto i Shqiptarit! = tod den albanern
in diesem sinne
king selo
Komisch, mir wurde gesagt das es "Dreh dich im Grab um" heisst. :? Also nehme ich es zurück...
Wie auch immer, möge ein Scharfschütze dich in den Zeigefinger treffen, währrend du in der Nase poppelst.![]()
king-selo schrieb:ich wünsche ihnen das selbe herr jastreb
in diesem sinne
pusi mi kurac
Jastreb schrieb:king-selo schrieb:ich wünsche ihnen das selbe herr jastreb
in diesem sinne
pusi mi kurac
ma honksh karin shqipe!
Ivo2 schrieb:Dann editiere es bitte auch in deinem posting.
king-selo schrieb:edhe ti mua gjithashtu
in diesem sinne
king selo
Ivo2 schrieb:Worauf beruhen deine Erkentnisse, dass ich Serben hasse ?
Ivo2 schrieb:Metkovic ist jener User, der unsere Möchtegern-Cetniks mit ein paar Bildern oder Video-Ausschnitten auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Deswegen ist er auch nicht bei jenen sehr beliebt, die die Wahrheit über die "Kriege" der 90er Jahre nicht sehen wollen
Metkovic schrieb:Za DOM Spremni
Metkovic schrieb:Jetzt weisst du warum wir den Cetnik Abschaum nach Serbien gekehrt haben.......
Metkovic schrieb:Cetnik Abschaum.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen