Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Re: Warum ist Gjergj nicht gesperrt?

Ivo2 schrieb:
Aber nur um zu sehen, dass ich die Wahrheit schreibe, werd' ich dich mal bis morgen früh sperren und du kannst dann selber rausfinden, ob ich die Wahrheit geschrieben habe.
Also was ist.

Leck mich Du A....loch. Sperr mich, wenn Du willst. Das zeigt den anderen doch nur, was für ein feiger Drecksack Du bist. Elendiger Lügner!

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:
Metkovic zieht über Kroaten her, ist mir bisher nicht aufgefallen.

Entscheide Dich, Ratte, und rede nicht um den heissen Brei rum. Darf ich das gleiche machen wie dieser Ustasa-Abschaum?
Sicher doch.
Warum antwortest du nicht auf meine Fragen ?
Sind sie dir zu hoch ?

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:
Aber nur um zu sehen, dass ich die Wahrheit schreibe, werd' ich dich mal bis morgen früh sperren und du kannst dann selber rausfinden, ob ich die Wahrheit geschrieben habe.
Also was ist.

Leck mich Du A....loch. Sperr mich, wenn Du willst. Das zeigt den anderen doch nur, was für ein feiger Drecksack Du bist. Elendiger Lügner!
Also möchtest du, dass ich dich sperre, damit du beweisen kannst, ob ich ein Lügner bin oder nicht.
Also los, was ist, du feiges Stück Cetnik-Scheisse.

Strela schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
[
Gjergj ist der legendäre 1. Albaner Mod hier gewesen, wobei legendär eben legendär ist.

Du wirst nie legendär sein! :evil:

Wie alt war der da? 11?
Wenn man nach deiner Intelligenz geht, dürftest du maximal 5 Jahre alt sein :mrgreen:
Also was ist, ich warte. Ich muss morgen wieder abreiten. Ich bin kein arbeitsloser Harz IV Empfänger wie du.

Ivo2 schrieb:

Genau so, lass es einfach raus. Musst Dich dann nicht mehr unter Metkovic einloggen, zeig Dein wahres Gesicht .... einfach weiter kotzen ... Komm mehr ...

Ivo2 schrieb:

Sehr schön, dann freue Dich drauf. Es wird Dir sicher sehr gefallen. Brauchst Dich auch nicht mehr unter dem Account Metkovic verstecken. Poste Deinen kranken Sachen gleich unter Ivo2, jetzt wissen wir ja, wie Du denkst.

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:

Genau so, lass es einfach raus. Musst Dich dann nicht mehr unter Metkovic einloggen, zeig Dein wahres Gesicht .... einfach weiter kotzen ... Komm mehr ...
Du bist mir einfach zu dumm. That's all.
Verpiss dich einfach, wenn du zu feige bist dich sperren zu lassen.

Zurück
Oben