Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

bob schrieb:
Taulant schrieb:
bob schrieb:
Taulant schrieb:
bob schrieb:

Als Taulant ein albanischer Nazi

Als TacoBell ein Romantiker

Als GangBanger ein Perverser
:lol: 8)

:P

das klingt wie ein überaschungsei
spannung spiel und schokolade :lol:

:lol:

ja schon irgendwie

Fuer dich strippe ich sogar :lol:

8) :lol: :P

:lol: :love10:

servus, schön das du mein thread wieder voll spamst

spaß :D :D

king-selo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
Magnificient schrieb:
king-selo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
Legija schrieb:
[quote:a3db334785="absolut relativ"]hallo zusammen , ich gruesse euch...

hey kingchen mingchen , ich wollte nichts mehr schreiben , aber du kleiner arschgeber blabberst immer noch....also kleiner , lass es sein

in diesem sinne

biba
´

:lol: :lol: 1:0 für absolutus :!:

sag ma legija solltest du nicht irgendwo am völkermorden sein?

@ King-Selo

Du bist ja Ok hab ich schon Anfang an gesagt aber du musst mehr auf die Wörter achten was du sagst.

Ich höre immer wieder du hast Türken das ist zu Rassistisch wie du es sagst und wie du es Andeutest.

Ich mag Menschen nicht mit Rassistischen Äußerungen.

Du bist doch ein Moslem wieso hasst du die Türken hattest du Schlechte Erfahrungen oder hat dich jemand mal Zusammen geschlagen und wieso bist du für die Serben ich meine es so wieso du eher zu den Serben Tendierst als zu den Türken Schließlich sind die Türken eure Verbündeten in Serbien Krieg gegen die Serben gewesen die waren auch beteiligt an den Krieg zwischen euch und Serbien die sind ja Schließlich in der Nato genauso wie mein Land Frankreich.

Nimm es jetzt nicht zu Persönlich Ok. :wink:
Gib mir eine Auskunft wieso dieser ganze Hass.

du scheinst echt ein vernünftiger mensch zu sein

wenn ich anfange die hintergrund geschichte über mein empfinden gegenüber den türken zu erzählen würde das bestimmt 20 seiten fühlen und darauf hab ich erstmal kein bock

mich schlägt bestimmt keiner zusammen das kannst du mir glauben

deswegen wenn du mit mir darüber discutiren willst schreib mir ne PM

Mit freundlichen Grüßen

SELO

Hahahaha du Versager !! :lol: :lol:

siehst du shadow das unteranderm ist z.B. ein grund

Weist du wofür er so ist du magst die Türken nicht er dich nicht.

Es hat überhaupt nichts zu tun was er jetzt gesagt hat du musst zugeben du Provozierst einige hier.Du kannst auch ein sehr Korrekter Typ sein wenn du ohne diesen Hass auskommen würdest ich meine es nur Freundschaftlich. :wink:

kein problem ich weiss es zu schätzen was du sagst weisst du was ich will mi´t den türken im forum nicht mehr streiten meine meinung wird sich nicht ändern aber die sollen mich in ruhe lassen ich machs dann auch

:wink:

So ist es Richtig King-Selo mach weiter so und du wirst sehen wieviele Leute dich hier mögen und Respektieren werden. :wink: :wink: 8)

mich mögen hier sowieso alle ausser die türken vorallem zu den damen hier hab ich ein heißen draht[/quote:a3db334785]

Das liegt aber auch an dir so lange du dich nicht mit den Hass an die Wandst deswegen gibt es auch kein Streit miteinander.

Du hast doch gesagt das Don Salieri Angefangen hat dann vertrag dich doch mit ihm versöhnt euch doch er würde es bestimmt auch wollen nur wenn du das auch willst.Dann gibt es weniger Streit im Forum. :wink:

Du hast doch gesagt das Don Salieri Angefangen hat dann vertrag dich doch mit ihm versöhnt euch doch er würde es bestimmt auch wollen nur wenn du das auch willst.Dann gibt es weniger Streit im Forum. :wink

ich hab dafür gesorgt das don salieri von hier verbannt wurde er kam dann als der user jackson hier rein und nannte uns alle hurrensöhne

übrigens musst du mir net immer sagen dass es spass ist , ich weiss wie du es meinst *gg :lol: :P

king-selo schrieb:
bob schrieb:
übrigens musst du mir net immer sagen dass es spass ist , ich weiss wie du es meinst *gg :lol: :P

ja die meisten nehmen das internet leben zu ernst weisst du mann weiss nicht wie sein gegenüber es aufnihmt deswegen ich will keinen verletzen

och ich hab tausend salben, pflaster, eisspray .... 8)

king-selo schrieb:
Du hast doch gesagt das Don Salieri Angefangen hat dann vertrag dich doch mit ihm versöhnt euch doch er würde es bestimmt auch wollen nur wenn du das auch willst.Dann gibt es weniger Streit im Forum. :wink

ich hab dafür gesorgt das don salieri von hier verbannt wurde er kam dann als der user jackson hier rein und nannte uns alle hurrensöhne

Ich hab Beiträge von euch beiden gelesen und ihr beide wart Schuld du warst auch nicht ganz ohne er hat es Bestimmt nur gesagt weil er ein Wut auf dich hatte kann vielleicht daran liegen.

Und jetzt hast du auch noch Streit mit Magnificient.

Du versuchst nur Unnötigen Streit zu Schlichten das find ich echt Teuflisch und Mager von dir.

bob schrieb:
king-selo schrieb:
bob schrieb:

ja die meisten nehmen das internet leben zu ernst weisst du mann weiss nicht wie sein gegenüber es aufnihmt deswegen ich will keinen verletzen

och ich hab tausend salben, pflaster, eisspray .... 8)

gut zu wissen

kannst du meine wunden heilen?

Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:

Ich hab Beiträge von euch beiden gelesen und ihr beide wart Schuld du warst auch nicht ganz ohne er hat es Bestimmt nur gesagt weil er ein Wut auf dich hatte kann vielleicht daran liegen.

Und jetzt hast du auch noch Streit mit Magnificient.

Du versuchst nur Unnötigen Streit zu Schlichten das find ich echt Teuflisch und Mager von dir.

le sujet a fini monsieur

Zurück
Oben