Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

king-selo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
Du hast doch gesagt das Don Salieri Angefangen hat dann vertrag dich doch mit ihm versöhnt euch doch er würde es bestimmt auch wollen nur wenn du das auch willst.Dann gibt es weniger Streit im Forum. :wink

ich hab dafür gesorgt das don salieri von hier verbannt wurde er kam dann als der user jackson hier rein und nannte uns alle hurrensöhne

Ich hab Beiträge von euch beiden gelesen und ihr beide wart Schuld du warst auch nicht ganz ohne er hat es Bestimmt nur gesagt weil er ein Wut auf dich hatte kann vielleicht daran liegen.

Und jetzt hast du auch noch Streit mit Magnificient.

Du versuchst nur Unnötigen Streit zu Schlichten das find ich echt Teuflisch und Mager von dir.

le sujet a fini monsieur

avoir du culot

Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
Du hast doch gesagt das Don Salieri Angefangen hat dann vertrag dich doch mit ihm versöhnt euch doch er würde es bestimmt auch wollen nur wenn du das auch willst.Dann gibt es weniger Streit im Forum. :wink

ich hab dafür gesorgt das don salieri von hier verbannt wurde er kam dann als der user jackson hier rein und nannte uns alle hurrensöhne

Ich hab Beiträge von euch beiden gelesen und ihr beide wart Schuld du warst auch nicht ganz ohne er hat es Bestimmt nur gesagt weil er ein Wut auf dich hatte kann vielleicht daran liegen.

Du versuchst nur Unnötigen Streit zu Schlichten das find ich echt Teuflisch und Mager von dir.

le sujet a fini monsieur

avoir du culot

non il´le s assez je mets´le besoin de t pour discuter de lui plus

king-selo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:

le sujet a fini monsieur

avoir du culot

non il´le s assez je mets´le besoin de t pour discuter de lui plus

Woher kannst du Französisch du kannst das Besser als ich.Ich war Lange nicht mehr in Frankreich und kann kaum Französisch.

king-selo schrieb:
bob schrieb:
king-selo schrieb:
bob schrieb:
übrigens musst du mir net immer sagen dass es spass ist , ich weiss wie du es meinst *gg :lol: :P

ja die meisten nehmen das internet leben zu ernst weisst du mann weiss nicht wie sein gegenüber es aufnihmt deswegen ich will keinen verletzen

och ich hab tausend salben, pflaster, eisspray .... 8)

gut zu wissen

kannst du meine wunden heilen?

hab mal gelesen draufpinkeln soll heilen :lol:
für andere wunden pn 8O :wink:

bob schrieb:
king-selo schrieb:
bob schrieb:
king-selo schrieb:
bob schrieb:
übrigens musst du mir net immer sagen dass es spass ist , ich weiss wie du es meinst *gg :lol: :P

ja die meisten nehmen das internet leben zu ernst weisst du mann weiss nicht wie sein gegenüber es aufnihmt deswegen ich will keinen verletzen

och ich hab tausend salben, pflaster, eisspray .... 8)

gut zu wissen

kannst du meine wunden heilen?

hab mal gelesen draufpinkeln soll heilen :lol:
für andere wunden pn 8O :wink:

LoL

du bist schon ein bischen versaut muss ich sagen

hey noch nie was von eigenurintherapie gehört, manche saufen das becherweise :?

king-selo schrieb:
bob schrieb:

ey willste das ich kotze kurz vorm schlafen gehn......sone praktiken mach ich nicht 8O 8)

du vieleihct? :D LoL

wieso ist doch was, was du schonmal getrunken hast, nur verarbeitet *würg ich kotz selber gleich :lol:

bob schrieb:
king-selo schrieb:
bob schrieb:

ey willste das ich kotze kurz vorm schlafen gehn......sone praktiken mach ich nicht 8O 8)

du vieleihct? :D LoL

wieso ist doch was, was du schonmal getrunken hast, nur verarbeitet *würg ich kotz selber gleich :lol:

löl ich trink nur minaral wasser aus natürlichen quellen ahahaha

ach hab garnicht gefragt wie es dir heute geht wie unhöfflich von mir

wie gehts dir?

Zurück
Oben