Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

nene ich lasse die frage offen mal sehn ob jemand ausser mir das noch kann aber für dich stell ich gerne andere fragen

Frage: "zeigt mir den mittelpunkt und ich werde die welt aus den angeln heben" von wem stammt dieses zitat?

SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
tauli kriegt ein punkt und es geht weiter

Frage: nennen sie 10 berühmte dichter!
Schiller
Goethe
Lessing
Kästner
mehr weiss ich nicht und ich glaube nicht das irgendwer 10 stück kennt

ich kenne 10 stück also
ja aber kein andere also löss auf

Ich kann noch einige Dichter aus der Schule hinzufügen. Wenn wir beide 10 zusammen haben, bekommen wie beide dann ein Punkt? :D

Also..
Heinrich Heine
Joseph von Eichendorff
Theodor Storm
Friedrich Halm

..mehr fällt mir grad nicht ein, wir brauchen noch zwei. :roll:

VaLeNtInA schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
tauli kriegt ein punkt und es geht weiter

Frage: nennen sie 10 berühmte dichter!
Schiller
Goethe
Lessing
Kästner
mehr weiss ich nicht und ich glaube nicht das irgendwer 10 stück kennt

ich kenne 10 stück also
ja aber kein andere also löss auf

Ich kann noch einige Dichter aus der Schule hinzufügen. Wenn wir beide 10 zusammen haben, bekommen wie beide dann ein Punkt? :D

Also..
Heinrich Heine
Joseph von Eichendorff
Theodor Storm
Friedrich Halm

..mehr fällt mir grad nicht ein, wir brauchen noch zwei. :roll:

von mir aus ihr habt beide jetzt ein punt zufrieden banausen

king-selo schrieb:
nene ich lasse die frage offen mal sehn ob jemand ausser mir das noch kann aber für dich stell ich gerne andere fragen

Frage: "zeigt mir den mittelpunkt und ich werde die welt aus den angeln heben" von wem stammt dieses zitat?

Hieß der berühme Satz denn nicht "Gebt mir einen Hebel, einen Stützpunkt, und ich werde die Welt aus den Angeln heben."...?

Naja der ist zumindest von Archimedes.

2PAC lebt, in mir weiter 8)

ghettoslangnh2.jpg

VaLeNtInA schrieb:
king-selo schrieb:

Hieß der berühme Satz denn nicht "Gebt mir einen Hebel, einen Stützpunkt, und ich werde die Welt aus den Angeln heben."...?

klugscheisser ja ich hab mich nicht an den genauwortlaut erinnert okay archimedis ist richtig

wie heißt die hauptstadt der mongolei?

king-selo schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
king-selo schrieb:

klugscheisser ja ich hab mich nicht an den genauwortlaut erinnert okay archimedis ist richtig

wie heißt die hauptstadt der mongolei?

Weiß ich nicht...muss man auch nicht wissen...kann aber jeder nachgucken... :roll:

Zurück
Oben