Šumadinac schrieb:Gruss aus Serbia Muschies und natuerlich unsere BF Maedels. 8)
cao cao
nedd schrieb:
Kennt keiner.Gabs ja auch nicht so langePrincip_Grahovo schrieb:nedd schrieb:
Knin war die Hauptstadt der Krajina im engeren Sinne, aber die Hauptstadt Westslawoniens will ich wissenAlso damals..
SAmo_JoSip schrieb:Kennt keiner.Gabs ja auch nicht so langePrincip_Grahovo schrieb:nedd schrieb:
Knin war die Hauptstadt der Krajina im engeren Sinne, aber die Hauptstadt Westslawoniens will ich wissenAlso damals..
![]()
Nein Kroatien gibt es seit 925 n Chr.Nur fast immer in anderen staaten drine!Princip_Grahovo schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Kennt keiner.Gabs ja auch nicht so langePrincip_Grahovo schrieb:nedd schrieb:
![]()
Kroatien gibt es auch erst seit 15 Jahren![]()
SAmo_JoSip schrieb:Nein Kroatien gibt es seit 925 n Chr.Nur fast immer in anderen staaten drine!Princip_Grahovo schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Kennt keiner.Gabs ja auch nicht so langePrincip_Grahovo schrieb:nedd schrieb:
![]()
Ja im freien kroatischen KönigreichPrincip_Grahovo schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Nein Kroatien gibt es seit 925 n Chr.Nur fast immer in anderen staaten drine!Princip_Grahovo schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Kennt keiner.Gabs ja auch nicht so langePrincip_Grahovo schrieb:nedd schrieb:
![]()
In dem Jahr wurde der erste kroatische König (Kralj Tomislav) gekrönt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen