Leverkusen98
legend...
bist fleissig heute neeeeeeee 8)
AGRON schrieb:wass ist den hier los :evil: habt ihr langewaile dasihr so ein scheiss schreibt ich muss mich schemen für euch :evil: :evil: tung
FYROM-Albanian schrieb:Dieser Thread zeigt hier auch, dass wir Albaner geblendet sind vom Stolz, Patriotismus und Nationalismus und Athleti hat ja auch nie wirklich über die heutigen Türken beschwert, sondern nur der Selo und andere Muslime.
Komisch, dass ein alb. Christ neutraler ist, als die ganzen Muslime hier. :roll:
babapranja schrieb:FYROM-Albanian schrieb:Dieser Thread zeigt hier auch, dass wir Albaner geblendet sind vom Stolz, Patriotismus und Nationalismus und Athleti hat ja auch nie wirklich über die heutigen Türken beschwert, sondern nur der Selo und andere Muslime.
Komisch, dass ein alb. Christ neutraler ist, als die ganzen Muslime hier. :roll:
Das find ich auch komisch es gibt mehr Christen die sich für Türken Einsetzen als die Moslems.Echt Witzig und Komisch.
Das liegt aber auch daher weil die Osmanischezeit die Türken in Balkan viel Einfluß gebracht haben.![]()
Shqiptari-i-Vertet schrieb:babapranja schrieb:FYROM-Albanian schrieb:Dieser Thread zeigt hier auch, dass wir Albaner geblendet sind vom Stolz, Patriotismus und Nationalismus und Athleti hat ja auch nie wirklich über die heutigen Türken beschwert, sondern nur der Selo und andere Muslime.
Das find ich auch komisch es gibt mehr Christen die sich für Türken Einsetzen als die Moslems.Echt Witzig und Komisch.
Das liegt aber auch daher weil die Osmanischezeit die Türken in Balkan viel Einfluß gebracht haben.![]()
und du von was träumst du nachts
und ihr habt auch gelehernt wie man verliert wollt ihr wieder eine krassen arschficken von usn albanerbabapranja schrieb:FYROM-Albanian schrieb:Dieser Thread zeigt hier auch, dass wir Albaner geblendet sind vom Stolz, Patriotismus und Nationalismus und Athleti hat ja auch nie wirklich über die heutigen Türken beschwert, sondern nur der Selo und andere Muslime.
babapranja schrieb:Shqiptari-i-Vertet schrieb:babapranja schrieb:FYROM-Albanian schrieb:Dieser Thread zeigt hier auch, dass wir Albaner geblendet sind vom Stolz, Patriotismus und Nationalismus und Athleti hat ja auch nie wirklich über die heutigen Türken beschwert, sondern nur der Selo und andere Muslime.
und du von was träumst du nachts
Hey du möchtegern Albaner du gibst dich hier als Albaner aus obwohl du keins bist du nichtsnutz verpiss dich du Dummes Kind.Oder bist du ein Fake von King Selo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen