Shqiptari-i-Vertet schrieb:
babapranja schrieb:
Shqiptari-i-Vertet schrieb:
babapranja schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:
Dieser Thread zeigt hier auch, dass wir Albaner geblendet sind vom Stolz, Patriotismus und Nationalismus und Athleti hat ja auch nie wirklich über die heutigen Türken beschwert, sondern nur der Selo und andere Muslime.
Komisch, dass ein alb. Christ neutraler ist, als die ganzen Muslime hier. :roll:
Das find ich auch komisch es gibt mehr Christen die sich für Türken Einsetzen als die Moslems.Echt Witzig und Komisch.
Das liegt aber auch daher weil die Osmanischezeit die Türken in Balkan viel Einfluß gebracht haben.
und ihr habt auch gelehernt wie man verliert wollt ihr wieder eine krassen arschficken von usn albaner
vergisst diesen Man nicht ihr turkos
Oh Super euer Einzigster Held.Junge weisst du wieviel Türken Helden hatten du Opfer.
Viel Spass noch mit Verwarnung du Opfer.
und wie hiessen diese Helden habt wenigstens auch einen berhümten Helden du sohn von einer Hündin sie dich an man du rassierte ratte willst mit was sagen ein türk will mir was sagen man das ist doch eine witz ihr habt helden auch das wusste ich gar nicht ja villeicht habt ihr helden ihn China weil von dort kommt ihr also verpiss dich nach china zurück
Super Skanderbeg. Der ist der richtige held
Wie wärs mit
Fatih Sultan Mehmet kenn ich nciht
Süleyman der Prächtige will ihn gar nicht kennen
Sultan Mehmet II hässlich
Sultan Mehmet I schwul
Sultan Murat I nochmal schwul
Sultan Murat II wähhhhh
Sultan Abdülhey I was ist den das für ein krüppel name
Sultan AbdülheyII das gleiche nochmals
usw usw weisst du wieviel Sultans es gab du Fascho. un das sind helden oder wasd du holz kopf
500 Jahre geherrcht junge das soll einer mal nachmachen.
Ich hoffe jetzt kommt dir der Neid hoch.