Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Gugica schrieb:
Hellenic schrieb:
abwarten mein Freund... ;-)

Nene du...DIE bekommt sie DEFINITIV nicht (immerhin will sie die garage garnicht haben <ist männersache> :mrgreen: )

Ja schon einige Garagen sind zu Kosmetikstudios geworden... die Wände rosa streichen, nen paar Spiegel und Lichter und jeden Winter wirst du dich fragen wieso du jeden Tag den Schnee von deinem Wagen kratzen musst. =P

Hellenic schrieb:
Gugica schrieb:
Hellenic schrieb:

Nene du...DIE bekommt sie DEFINITIV nicht (immerhin will sie die garage garnicht haben <ist männersache> :mrgreen: )

Ja schon einige Garagen sind zu Kosmetikstudios geworden... die Wände rosa streichen, nen paar Spiegel und Lichter und jeden Winter wirst du dich fragen wieso du jeden Tag den Schnee von deinem Wagen kratzen musst. =P

Hey, das ist ne verdammt gute Idee, könnt man noch ein Fiseur-Salon miteinbauen....so als Hobby, wenn man nicht arbeiten gehen kann aufgrund Kinder....SUUUPIII :D

VaLeNtInA schrieb:
Hellenic schrieb:
Gugica schrieb:
Hellenic schrieb:

Hey, das ist ne verdammt gute Idee, könnt man noch ein Fiseur-Salon miteinbauen....so als Hobby, wenn man nicht arbeiten gehen kann aufgrund Kinder....SUUUPIII :D

was wollt ihr uns denn noch nehmen wir männer sind doch auch nur tiere

Am liebsten will ich einen Mann, bei dem ich meien ganzen weiblichen Hormone ausleben kann, und er damit leben kann bzw muss 8)

Schaatz, ich muss heute zum Friseur...Was du warst doch letze Woche erst...Schaaaaaatz....Ok, hier 250 Euro...hehe

VaLeNtInA schrieb:
Am liebsten will ich einen Mann, bei dem ich meien ganzen weiblichen Hormone ausleben kann, und er damit leben kann bzw muss 8)

Schaatz, ich muss heute zum Friseur...Was du warst doch letze Woche erst...Schaaaaaatz....Ok, hier 250 Euro...hehe

ohh was für ein zufall zufällig bin ich so einer ...baby willst du ein porsche?

king-selo schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

ohh was für ein zufall zufällig bin ich so einer ...baby willst du ein porsche?

Was soll ich mit einem Porsche?...Lieber will ich, dass du mich überall und immer wenn ich will hier und dahin rumkutscht. Ein Alfa Romeo würde reichen. Haha.

Schatz, fahren wir heut Abend zum albanischen Konzert nach Frankfurt?....nein, ich hab Kopfschmerzen......Schaaaaaatz, willst du heut etwa wieder auf der Couch schlafen *augenbrauhocheb*.....Äähm, wo sind meine Autoschlüssel?....hehe

Zurück
Oben