Gugi
Spitzen-Poster
Gaia schrieb:Ich dachte du wärst klug/intelligent??
hast mich schon verstanden!!!8)
![]()
![]()
LG
deine Gaia
Das daß mal meine frau nicht liest... 8O
Gaia schrieb:Ich dachte du wärst klug/intelligent??
hast mich schon verstanden!!!8)
![]()
![]()
LG
deine Gaia
Gugica schrieb:king-selo schrieb:tja da merkt man wer die hosen an hat
Weiber eben![]()
Glaub mir...das ging so schnell das ich nichtmal zeit hatte zu reagieren oder nen gegenangriff zu straten![]()
Aber die Garage kriegt sie nicht![]()
Hellenic schrieb:abwarten mein Freund... ;-)
Gugica schrieb:Hellenic schrieb:abwarten mein Freund... ;-)
Nene du...DIE bekommt sie DEFINITIV nicht (immerhin will sie die garage garnicht haben <ist männersache>)
Gugica schrieb:king-selo schrieb:tja da merkt man wer die hosen an hat
Weiber eben![]()
Glaub mir...das ging so schnell das ich nichtmal zeit hatte zu reagieren oder nen gegenangriff zu straten![]()
Aber die Garage kriegt sie nicht![]()
Hellenic schrieb:Gugica schrieb:Hellenic schrieb:abwarten mein Freund... ;-)
Nene du...DIE bekommt sie DEFINITIV nicht (immerhin will sie die garage garnicht haben <ist männersache>)
Ja schon einige Garagen sind zu Kosmetikstudios geworden... die Wände rosa streichen, nen paar Spiegel und Lichter und jeden Winter wirst du dich fragen wieso du jeden Tag den Schnee von deinem Wagen kratzen musst. =P
VaLeNtInA schrieb:Hellenic schrieb:Gugica schrieb:Hellenic schrieb:abwarten mein Freund... ;-)
Ja schon einige Garagen sind zu Kosmetikstudios geworden... die Wände rosa streichen, nen paar Spiegel und Lichter und jeden Winter wirst du dich fragen wieso du jeden Tag den Schnee von deinem Wagen kratzen musst. =P
Hey, das ist ne verdammt gute Idee, könnt man noch ein Fiseur-Salon miteinbauen....so als Hobby, wenn man nicht arbeiten gehen kann aufgrund Kinder....SUUUPIII![]()
VaLeNtInA schrieb:Am liebsten will ich einen Mann, bei dem ich meien ganzen weiblichen Hormone ausleben kann, und er damit leben kann bzw muss 8)
Schaatz, ich muss heute zum Friseur...Was du warst doch letze Woche erst...Schaaaaaatz....Ok, hier 250 Euro...hehe
king-selo schrieb:VaLeNtInA schrieb:Am liebsten will ich einen Mann, bei dem ich meien ganzen weiblichen Hormone ausleben kann, und er damit leben kann bzw muss 8)
Schaatz, ich muss heute zum Friseur...Was du warst doch letze Woche erst...Schaaaaaatz....Ok, hier 250 Euro...hehe
ohh was für ein zufall zufällig bin ich so einer ...baby willst du ein porsche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen