Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

VaLeNtInA schrieb:
Am liebsten will ich einen Mann, bei dem ich meien ganzen weiblichen Hormone ausleben kann, und er damit leben kann bzw muss 8)

Schaatz, ich muss heute zum Friseur...Was du warst doch letze Woche erst...Schaaaaaatz....Ok, hier 250 Euro...hehe

Deine Hormone ausleben... das kann ja was werden... Dein Mann wird viel Freude und mind. genauso viel Stress mit dir haben ;-)

VaLeNtInA schrieb:
king-selo schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Am liebsten will ich einen Mann, bei dem ich meien ganzen weiblichen Hormone ausleben kann, und er damit leben kann bzw muss 8)

Schaatz, ich muss heute zum Friseur...Was du warst doch letze Woche erst...Schaaaaaatz....Ok, hier 250 Euro...hehe

ohh was für ein zufall zufällig bin ich so einer ...baby willst du ein porsche?

Was soll ich mit einem Porsche?...Lieber will ich, dass du mich überall und immer wenn ich will hier und dahin rumkutscht. Ein Alfa Romeo würde reichen. Haha.

kriegst du alles mein schatz ...

aber nur wenn ich dann 10 mal am tag sex kriege:mrgreen:

Gugica schrieb:
Naja...mein "zimmer" ist eher die "garage" und anbauen ist leider auch nicht...ist ein reihenmittelhaus :mrgreen:

Aber ich bin zufrieden damit...so muß ich nicht soviel putzen und muß nur schnell wohnzimmer, esszimmer, schlafzimmer und umkleidezimmer saugen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Gaia
Wie soll ich das verstehen :? :wink:

Na ja, nach dem du nicht gerne mit mir teilen wolltest..... PECH gehabt!!!

Wirst schon sehen, was du davon hast.....ÄÄÄTTTTSSSSCCCHHH

Aber ich mach es mir mit Hellenic schon gemütlich, so eng kann ja auch sehr kuschelig sein!!! :oops: :oops:

LG
Gaia

Gaia schrieb:
Gugica schrieb:
Naja...mein "zimmer" ist eher die "garage" und anbauen ist leider auch nicht...ist ein reihenmittelhaus :mrgreen:

Aber ich bin zufrieden damit...so muß ich nicht soviel putzen und muß nur schnell wohnzimmer, esszimmer, schlafzimmer und umkleidezimmer saugen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Gaia

Aber ich mach es mir mit Hellenic schon gemütlich, so eng kann ja auch sehr kuschelig sein!!! :oops: :oops:

LG
Gaia

ja nen halber m² ist schon sehr eng... da würden wir uns schon zwangsläufig berühren... :oops: :oops:

Hellenic schrieb:
Gaia schrieb:
Gugica schrieb:

@Gaia

LG
Gaia

ja nen halber m² ist schon sehr eng... da würden wir uns schon zwangsläufig berühren... :oops: :oops:

*SCHMUNZEL*

Kommt da jetzt etwa deine schüchterne Seite durch???

Ist ja süß formuliert....löl

LG
deine Gaia

Zurück
Oben