Gugi
Spitzen-Poster
VaLeNtInA schrieb:@Gugica
Noch nie gehört. Woher weißt du das? Muss man das kennen?
Ha en echde Schwob mus des kenne waasch

( zu deutsch: "ein echter schwabe muss das kennen weist du"

VaLeNtInA schrieb:@Gugica
Noch nie gehört. Woher weißt du das? Muss man das kennen?
Fallen_Angel schrieb:Sodele, jetzeleschwäbisch isch eufach die mörder sproch
![]()
Gugica schrieb:Fallen_Angel schrieb:Sodele, jetzeleschwäbisch isch eufach die mörder sproch
![]()
Ha jo...was bessers gibt net.
Ai wo komschn du her?
Bisch a ausm schwooweländle oda haschs von om glernd![]()
![]()
Fallen_Angel schrieb:I hens von do Schwoaba hier ufgschnabt.I komm aus Reutlingen![]()
Gugica schrieb:Fallen_Angel schrieb:I hens von do Schwoaba hier ufgschnabt.I komm aus Reutlingen![]()
En Raidlinger...ha wie bisch en do no kumme???
I kum aus der näh von heilbronn kennsch gwiss![]()
Fallen_Angel schrieb:Hier wohnen lauter KroatenAhja am Montag war ich in Tripsdrill
![]()
Fallen_Angel schrieb:I komm aus Reutlingen![]()
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Fallen_Angel schrieb:I komm aus Reutlingen![]()
Dabb wohnst du ja praktisch in meiner Nähe. Ich komm aus Pfullingen.![]()
Gugica schrieb:Gaia schrieb:Also, du musst mir schon irgenetwas bieten, damit du mit der spontansich eingerichteten Muckerbude konkurieren kannst!!!
*FETTGRINS*
LG
Gaia
PS: Bedenke mir sind matierelle DInge nichts wert!![]()
Konkurieren???
Ich wäre froh wenn ich nen "Konkurenten" hätte!!!!
Ich hatte bisher immer nur Opfer 8)
Glaub mir...ich kann dir einiges bieten das nichts mit materiellen gütern zu tun hat![]()
Um mal seriös anzufangen...ich kann massieren und hab genügend massageequipment zuhause...zusätzlich dazu bin ich in der menschlichen anatomie geschult...soll heißen...ich weiß wie ich wo anpacken muß![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen