Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Fallen_Angel schrieb:
Hier wohnen lauter Kroaten :D Ahja am Montag war ich in Tripsdrill :lol:

Tja...wir sind halt mit der heimat so verbunden das wir nicht wirklich weiter nach oben wollen :wink: :mrgreen:

Tripsdrill???
Tja, wenn beim Sanitäter warst, oder den Typ gesehen hast, dann weist wessen Vorgesetzter ich bin und wer ihm gesagt hat das er diese woche dort arbeiten muss :twisted: :twisted: :twisted:

Re: 41 Fragen....

Gugica schrieb:
Gaia schrieb:
Also, du musst mir schon irgenetwas bieten, damit du mit der spontansich eingerichteten Muckerbude konkurieren kannst!!!

*FETTGRINS*

LG
Gaia

PS: Bedenke mir sind matierelle DInge nichts wert! :wink:

Konkurieren???
Ich wäre froh wenn ich nen "Konkurenten" hätte!!!!

Ich hatte bisher immer nur Opfer 8)

Glaub mir...ich kann dir einiges bieten das nichts mit materiellen gütern zu tun hat :wink:

Um mal seriös anzufangen...ich kann massieren und hab genügend massageequipment zuhause...zusätzlich dazu bin ich in der menschlichen anatomie geschult...soll heißen...ich weiß wie ich wo anpacken muß :wink:

Du meinst du hast keine Konkurenz... dann bist du mir wohl noch nicht begegnet 8) 8)

Massieren kann ich auch, hab zwar keine speziellen Equipments so wie du, aber dafür 2 ausgezeichnete Hände...

Zudem kann ich prima kochen, da werden sie alle schwach =P

Und ich habe eine nette Sammlung von Musik, über 1500 Songs mit allen Richtungen und für jeden Moment ist das passende da... für jeden Moment ;-)... da bleibt einem absolut alles in Erinnerung.

Ich denke du bist an der Reihe diese Dinge mal zu toppen... du "Konkurent" =P

Zurück
Oben