Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Re: 41 Fragen....

Hellenic schrieb:
Du meinst du hast keine Konkurenz... dann bist du mir wohl noch nicht begegnet 8) 8)

Massieren kann ich auch, hab zwar keine speziellen Equipments so wie du, aber dafür 2 ausgezeichnete Hände...

Zudem kann ich prima kochen, da werden sie alle schwach =P

Und ich habe eine nette Sammlung von Musik, über 1500 Songs mit allen Richtungen und für jeden Moment ist das passende da... für jeden Moment ;-)... da bleibt einem absolut alles in Erinnerung.

Ich denke du bist an der Reihe diese Dinge mal zu toppen... du "Konkurent" =P

Equipment ist nicht alles kumpel...man braucht nur ein oder zwei gute Ätherische Öle, ein geiles Wasserbett und Hände die eine mischung aus Frauen- und Bauarbeiterhände (so wie ich 8) )

Musik???
Klassik bei ner Massage!!!
Was besseres gibts nicht!!!
Mozart, Tschaikovski und und und...versuch DAS mal zu toppen du "Opfer" :P

Gugica schrieb:
Hellenic schrieb:
Du meinst du hast keine Konkurenz... dann bist du mir wohl noch nicht begegnet 8) 8)

Massieren kann ich auch, hab zwar keine speziellen Equipments so wie du, aber dafür 2 ausgezeichnete Hände...

Zudem kann ich prima kochen, da werden sie alle schwach =P

Und ich habe eine nette Sammlung von Musik, über 1500 Songs mit allen Richtungen und für jeden Moment ist das passende da... für jeden Moment ;-)... da bleibt einem absolut alles in Erinnerung.

Ich denke du bist an der Reihe diese Dinge mal zu toppen... du "Konkurent" =P

Equipment ist nicht alles kumpel...man braucht nur ein oder zwei gute Ätherische Öle, ein geiles Wasserbett und Hände die eine mischung aus Frauen- und Bauarbeiterhände (so wie ich 8) )

Musik???
Klassik bei ner Massage!!!
Was besseres gibts nicht!!!
Mozart, Tschaikovski und und und...versuch DAS mal zu toppen du "Opfer" :P

geil.....ich würd gern ein termin machen wenns geht :P

Legija schrieb:

Hej, glaub mir...mach deinen Sani!!!

Da lernst du, zu nem gewissen teil, die menschliche anatomie und du lernst im laufe deiner sanikariere das ein oder andere gute massageölchen kennen :mrgreen:

Die mädels werden "sehr dankbar" sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gugica schrieb:
Legija schrieb:

Hej, glaub mir...mach deinen Sani!!!

Da lernst du, zu nem gewissen teil, die menschliche anatomie und du lernst im laufe deiner sanikariere das ein oder andere gute massageölchen kennen :mrgreen:

Die mädels werden "sehr dankbar" sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kann ich mir gut vorstellen.....nur die negativen augeblicke eines sanis überwiegen da....offene brüche ....blut .......amputationen .......geplatzte fruchtblasen :mrgreen:

Legija schrieb:
kann ich mir gut vorstellen.....nur die negativen augeblicke eines sanis überwiegen da....offene brüche ....blut .......amputationen .......geplatzte fruchtblasen :mrgreen:

Glaub mir...das SIND die guten Augenblicke!!!

Tote Kinder....vor schmerzen wimmernde Kinder...eltern die grade ihr Kind verloren haben...DAS Sind die schlimmen sachen!!!

Oder wenn dir einer direkt in die augen schaut und du ganz genau siehst wann er stirbt...wenn die augen richtig ihren glanz verlieren!!!!

Da sind Offene brüche ein Witz dagegen!!!

Gugica schrieb:
Legija schrieb:

Glaub mir...das SIND die guten Augenblicke!!!

Tote Kinder....vor schmerzen wimmernde Kinder...eltern die grade ihr Kind verloren haben...DAS Sind die schlimmen sachen!!!

Oder wenn dir einer direkt in die augen schaut und du ganz genau siehst wann er stirbt...wenn die augen richtig ihren glanz verlieren!!!!

Da sind Offene brüche ein Witz dagegen!!!

mich würde ein offener bruch schon zum umfallen bringen geschweige den die anderen sachen...ich wäre nach nem halben jahr nicht merh zurechnungsfähig dafür braucht man schon ein rauhes fell und man muss das talent habe die sachen nicht mit nach hause zunehmen.......vielleicht entwickelt sich das mit der zeit das man durch die arbeitet ne gewisse routine entwickelt...........

Zurück
Oben