Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Tornado schrieb:
ich glaube dadurch oder im krieg stumpfst du innrhalb von ein paar tagen so ab, dass du das gar nicht mehr richtig wahrnimmst...

im krieg muss nicht unbedingt sein....weil die meisten soldaten haben keinen feindkontakt sondern nur linien deckung......den meisten feindkontakt haben spezial einheiten oder para millitärs...zumindest im balkankrieg...und natürlich die zivillisten die zwischen die fronten geraten oder opfer werden von banden......viele die im balkankrieg waren haben die ernsthaftigkeit des krieges gar nicht mit bekommen sie waren in ihren rovovima haben gesoffen und in richtung des feindes geschossen aber ihn nie zu gesicht bekommen......

Glaubt mir...man wird mit der zeit härter...das stimmt...aber wenns um todesfälle geht...vorallem bei kindern, DAS kann man nicht abschalten!

Ich erinnere mich noch an jeden einzelnen und werde es auch mein leben lang noch wissen!

Genauso ist es wenn dir einer unter den händen wegstirbt!!!

Sowas nimmt man immer mit nachhause!!!

Die andere sache ist es natürlich auch wer wegen was stirbt!

Ein 80ig Jähriger, der an Herzversagen stirbt ist bei weitem nicht so schlimm!

Aber ein Zweijäriges Mädchen, das von nem Auto angefahren wird....sowas bleibt im Kopf!!!

Aber wechseln wir das thema...ist besser so.

Re: 41 Fragen....

Gugica schrieb:
Hellenic schrieb:
Du meinst du hast keine Konkurenz... dann bist du mir wohl noch nicht begegnet 8) 8)

Massieren kann ich auch, hab zwar keine speziellen Equipments so wie du, aber dafür 2 ausgezeichnete Hände...

Zudem kann ich prima kochen, da werden sie alle schwach =P

Und ich habe eine nette Sammlung von Musik, über 1500 Songs mit allen Richtungen und für jeden Moment ist das passende da... für jeden Moment ;-)... da bleibt einem absolut alles in Erinnerung.

Ich denke du bist an der Reihe diese Dinge mal zu toppen... du "Konkurent" =P

Equipment ist nicht alles kumpel...man braucht nur ein oder zwei gute Ätherische Öle, ein geiles Wasserbett und Hände die eine mischung aus Frauen- und Bauarbeiterhände (so wie ich 8) )

Musik???
Klassik bei ner Massage!!!
Was besseres gibts nicht!!!
Mozart, Tschaikovski und und und...versuch DAS mal zu toppen du "Opfer" :P

Ich habe eher die Hände eines Pianisten... aber glaub mir ein Griff und die Fraue wissen bescheid...

OPFER =P

Re: 41 Fragen....

Hellenic schrieb:
Equipment ist nicht alles kumpel...man braucht nur ein oder zwei gute Ätherische Öle, ein geiles Wasserbett und Hände die eine mischung aus Frauen- und Bauarbeiterhände (so wie ich 8) )

Musik???
Klassik bei ner Massage!!!
Was besseres gibts nicht!!!
Mozart, Tschaikovski und und und...versuch DAS mal zu toppen du "Opfer" :P

Ich habe eher die Hände eines Pianisten... aber glaub mir ein Griff und die Fraue wissen bescheid...

OPFER =P[/quote]

Pianistenhände???

Kumpel...du sollst sie MASSIEREN...nicht STREICHELN...das kommt erst etwas später :wink:

ABER...ich Massiere weil es mir Spaß macht...nicht um sie zu löchern (viel spaß beim versuch DAS zu toppen :P :P :P )

Zurück
Oben