Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Hellenic schrieb:
Ja stimmt schon... ich sehe immer wieder, wie die letzten Penner heiße Bräute abgraben indem sie sie von oben bis unten belogen haben.. es hält dann zwar nicht lange, aber sie hatten ihren Spaß... manchmal verknallen sich die Frauen dann doch in die Typen und kommen nicht mehr von denen los... vielleicht sollte ich auch mal anfangen zu lügen.

Versuch DAS mal zu toppen!

Stimmt...das ist mir auch schon aufgefallen!!!
Man(n) muß nur zu nem Wangster* werden und dann hat man seinen stich weg!

(*Wangster=Wanna be a Gangster )

Gugica schrieb:
Hellenic schrieb:
Ja stimmt schon... ich sehe immer wieder, wie die letzten Penner heiße Bräute abgraben indem sie sie von oben bis unten belogen haben.. es hält dann zwar nicht lange, aber sie hatten ihren Spaß... manchmal verknallen sich die Frauen dann doch in die Typen und kommen nicht mehr von denen los... vielleicht sollte ich auch mal anfangen zu lügen.

Versuch DAS mal zu toppen!

Stimmt...das ist mir auch schon aufgefallen!!!
Man(n) muß nur zu nem Wangster* werden und dann hat man seinen stich weg!

(*Wangster=Wanna be a Gangster )

Schon klar... ich bleib mir lieber Treu und bei Wahrheit... Wangster kriegen eins auf die Fresse.

Gugica schrieb:
Hellenic schrieb:
Schon klar... ich bleib mir lieber Treu und bei Wahrheit... Wangster kriegen eins auf die Fresse.

Und die krassesten ischen kriegen sie auch :mrgreen:

(du hast unseren spruch vergessen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Du hast ihn doch auch vergessen!! 8)

Sagt mal ihr BEIDE,

irgendwie seit ihr ganz schön egoistisch!! :roll:
Meint ihr wirklich, dass ihr mich so von eurer Person bezaubern könntet??
Eurer Balzverhalten ist zwar recht amüsant, aber nicht wirklich tatkräftig!!

Wenn ihr so weiter macht, steht ihr am Ende noch ohne Erfolg da und der Dritte darf sich dann freuen, weil ihr vor lauter Aufmerksamkeit euch gegenüber, die Eigentliche auf die es im Grunde ankam, unberücksichtigt lassen habt! :P :lol: :lol:

Fragt sich nur noch, wer der Dritte sein wird.....löl

LG
eure Gaia

Gaia schrieb:
Gugica schrieb:
Hellenic schrieb:

Und die krassesten ischen kriegen sie auch :mrgreen:

(du hast unseren spruch vergessen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Du hast ihn doch auch vergessen!! 8)

Sagt mal ihr BEIDE,

irgendwie seit ihr ganz schön egoistisch!! :roll:
Meint ihr wirklich, dass ihr mich so von eurer Person bezaubern könntet??
Eurer Balzverhalten ist zwar recht amüsant, aber nicht wirklich tatkräftig!!

Wenn ihr so weiter macht, steht ihr am Ende noch ohne Erfolg da und der Dritte darf sich dann freuen, weil ihr vor lauter Aufmerksamkeit euch gegenüber, die Eigentliche auf die es im Grunde ankam, unberücksichtigt lassen habt! :P :lol: :lol:

Fragt sich nur noch, wer der Dritte sein wird.....löl

LG
eure Gaia

Ja du warst ja auch die ganze Zeit nicht da... ab jetzt widme ich meine Energie nur dir... und lass diese Glatze mal beiseite ;-)

Hellenic schrieb:
Ja du warst ja auch die ganze Zeit nicht da... ab jetzt widme ich meine Energie nur dir... und lass diese Glatze mal beiseite ;-)

Guten Morgen mein Liebster,

ich habe euren Konkurrenzkampf schon verfolgt....

Na, das hoffe ich doch!!! Ich bin gepannt, welch Energien ankommen bei mir.... :oops: :D

Verrätst du mir endlich aus welcher Ecke du nun kommst?? Bist hier fast der Einzige unter wenigen aus dem Norden!

LG
deine Gaia

Zurück
Oben