Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

fczsx2.jpg


8) 8)
 
FYROM-Albanian schrieb:
Naja Albaner hatten ja auch mal Hochposten, siehe Ali Pasha Tepelena, Sami Frasheri, Naim Frasheri (Vorallem ist er auch in der persischen Welt bekannt als persischsprachiger albanischer Poet), Muhammad Ali Pasha usw

Seit mir nicht Böse aber die Albaner waren eher die Bimbos der Osmanen gewesen.Für mich waren Albaner nicht immer Zivilisiert es gab auch schon Außereinandersetzungen mit den Verbündeten Türken.Nur einmal wurden die Osmanen von den Albanern geschlagen und das war damals wo Skanderbeg Herrcher war dank den Türken wurde er Ausgebildet und zu einem Krieger gemacht und hatte seine Religion geändert.


Also man kann sagen das die Türken damals von den Albanern die die Türken Ausgebildet hatten von ihren eigenen Fähigkeiten geschlagen wurden,aber das war es auch.Es gibt viele Thesen um Albanien und der Türkei.... aber waren wir nicht alle ein bisschen.... wie Tiere damals.
 
Zurück
Oben