Tornado schrieb:ich glaube dadurch oder im krieg stumpfst du innrhalb von ein paar tagen so ab, dass du das gar nicht mehr richtig wahrnimmst...
Gugica schrieb:Hellenic schrieb:Du meinst du hast keine Konkurenz... dann bist du mir wohl noch nicht begegnet 8) 8)
Massieren kann ich auch, hab zwar keine speziellen Equipments so wie du, aber dafür 2 ausgezeichnete Hände...
Zudem kann ich prima kochen, da werden sie alle schwach =P
Und ich habe eine nette Sammlung von Musik, über 1500 Songs mit allen Richtungen und für jeden Moment ist das passende da... für jeden Moment ;-)... da bleibt einem absolut alles in Erinnerung.
Ich denke du bist an der Reihe diese Dinge mal zu toppen... du "Konkurent" =P
Equipment ist nicht alles kumpel...man braucht nur ein oder zwei gute Ätherische Öle, ein geiles Wasserbett und Hände die eine mischung aus Frauen- und Bauarbeiterhände (so wie ich 8) )
Musik???
Klassik bei ner Massage!!!
Was besseres gibts nicht!!!
Mozart, Tschaikovski und und und...versuch DAS mal zu toppen du "Opfer"![]()
Hellenic schrieb:Equipment ist nicht alles kumpel...man braucht nur ein oder zwei gute Ätherische Öle, ein geiles Wasserbett und Hände die eine mischung aus Frauen- und Bauarbeiterhände (so wie ich 8) )
Musik???
Klassik bei ner Massage!!!
Was besseres gibts nicht!!!
Mozart, Tschaikovski und und und...versuch DAS mal zu toppen du "Opfer"![]()
Minci schrieb:hola, was das![]()
![]()
so schaut also euer nachtprogramm aus...*GÄHN
mei o mei manch einem müsst ma echt no was beibringen![]()
Gugica schrieb:Minci schrieb:hola, was das![]()
![]()
so schaut also euer nachtprogramm aus...*GÄHN
mei o mei manch einem müsst ma echt no was beibringen![]()
Hej...als ob du dich beschweren würdest wenn du unter meinen händen liegen würdest![]()
![]()
Minci schrieb:ja klar würd ich...hrhrhr wollen ja net versaut werden weist aber ich bin halt auch gern ma "herr" der lage
![]()
![]()
Gugica schrieb:Minci schrieb:ja klar würd ich...hrhrhr wollen ja net versaut werden weist aber ich bin halt auch gern ma "herr" der lage
![]()
![]()
Na wohl eher "HerrIN" der Lage![]()
Zja...ich glaube nichtmal das ich was dagegen haben würde![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen