Dobojlija schrieb:was willst du schon wieder du kloschüssel
Legija schrieb:Dobojlija schrieb:was willst du schon wieder du kloschüssel
geh dich pimpern lassen du fake fotze :!:
Dobojlija schrieb:Legija schrieb:Dobojlija schrieb:was willst du schon wieder du kloschüssel
geh dich pimpern lassen du fake fotze :!:
aha und wer soll mein fake den sein ? was denkst du das ihr serben so interessant seid das ich ständig an euch denken muss ? und du geh dich mal waschen ich kann schon dein gesatnk aus dem monitor riechen
Samoti schrieb:mir gefällt der account des betroffen user. wer sich über den nick aufregt hat entweder keine hobby oder einfach ein langweiligeres leben. habt ihr keine anderen probs?
achja: srbe na vrbe
halt die klappe du hurensohn fick deine ganze generation du möchtegern serbe das ist nicht an dich gemeint du bist ja bosnjak hundensohn.Legija schrieb:wiso sperrt keiner diese missgeburtseine mama kann mal na vrbu aber auf eine richtig beharrte zehnschwänzige vrba kann sie sich draufpflanzen........dieser haufen hundekot darf mit so nem nick posten und wird nicht gesperrt mal sehen wie lange nicks wie "balije na dzamije" und" nur ein toter kroate ist ein guter kroate "nicks posten dürfen......hier werden user die lange dabei sind wegen weniger verwarnt und gesperrt und so ne fake missgeburt darf hier mit nem anit serben nick der gezielt das töten von serben aussagt posten....und wird angeblich übersehen :roll:
langsam aber sicher geht mir das forum auf den sack weil dies ist nicht der erste hu.rensohn der mit so nem nick hier gege serben schiesst und angeblich übersehen wird..........
Schiptar schrieb:Nein, es heißt erst seit dieser Zeit OFFIZIELL Makedonien. Dieser Name kam aber nicht aus heiterem Himmel, sondern war schon seit dem 19. Jh. dort gebräuchlich.Sumadinac schrieb:Das ist falsch,das Land nennt sich erst Makedonien seit 1945 durch Tito.
Für die serbische Besatzungsmacht, ja. Für die einheimischen Mazedonier, nein.Sumadinac schrieb:Vorher war das Südserbien.
Erklär mir doch mal, wie es im 19. Jh. eine "Makedonische Frage" geben konnte, wenn diese osmanische Provinz angeblich nur "Südserbien" war? Warum hieß es dann nicht die "Südserbische Frage"?
Antwort: Weil man dieses Land damals Makedonien nannte.
Nee, DU nicht. Aber ansonsten meinetwegen jeder...Sumadinac schrieb:Darf ich mich auch Engänder nennen wenn ich Morgen ein Staat in die Unabhängigkeit führe???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen