Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Dobojlija schrieb:
Legija schrieb:
Dobojlija schrieb:
was willst du schon wieder du kloschüssel

geh dich pimpern lassen du fake fotze :!:

aha und wer soll mein fake den sein ? was denkst du das ihr serben so interessant seid das ich ständig an euch denken muss ? und du geh dich mal waschen ich kann schon dein gesatnk aus dem monitor riechen

deine umgebung stinkt .....würd mal sauber machen und vorallem die dreckigen angekotet fahne in deinem zimmer würd ich auch mal waschen :!:

mir gefällt der account des betroffen user. wer sich über den nick aufregt hat entweder keine hobby oder einfach ein langweiligeres leben. habt ihr keine anderen probs?

achja: srbe na vrbe

ist ja klar das meine umgebing stinkt wenn ich mit solchen leuten wie du kontakt habe . welche fahne habe keine in meinem zimmer ich glaube diese die du meinst ist im wc sogar ein weisser adler ist auf ihr putze mir immer schön sorgfältig den arsch mit ihr

Samoti schrieb:
mir gefällt der account des betroffen user. wer sich über den nick aufregt hat entweder keine hobby oder einfach ein langweiligeres leben. habt ihr keine anderen probs?

achja: srbe na vrbe

dafür wirst du heimtloser auch verwarnt......falls es noch mods gibt die nicht faschistisch sind :roll:

Legija schrieb:
wiso sperrt keiner diese missgeburt :twisted: seine mama kann mal na vrbu aber auf eine richtig beharrte zehnschwänzige vrba kann sie sich draufpflanzen........dieser haufen hundekot darf mit so nem nick posten und wird nicht gesperrt mal sehen wie lange nicks wie "balije na dzamije" und" nur ein toter kroate ist ein guter kroate "nicks posten dürfen......hier werden user die lange dabei sind wegen weniger verwarnt und gesperrt und so ne fake missgeburt darf hier mit nem anit serben nick der gezielt das töten von serben aussagt posten....und wird angeblich übersehen :roll:
langsam aber sicher geht mir das forum auf den sack weil dies ist nicht der erste hu.rensohn der mit so nem nick hier gege serben schiesst und angeblich übersehen wird..........
halt die klappe du hurensohn fick deine ganze generation du möchtegern serbe das ist nicht an dich gemeint du bist ja bosnjak hundensohn.

Schiptar schrieb:
Sumadinac schrieb:
Das ist falsch,das Land nennt sich erst Makedonien seit 1945 durch Tito.
Nein, es heißt erst seit dieser Zeit OFFIZIELL Makedonien. Dieser Name kam aber nicht aus heiterem Himmel, sondern war schon seit dem 19. Jh. dort gebräuchlich.

Sumadinac schrieb:
Vorher war das Südserbien.
Für die serbische Besatzungsmacht, ja. Für die einheimischen Mazedonier, nein.

Erklär mir doch mal, wie es im 19. Jh. eine "Makedonische Frage" geben konnte, wenn diese osmanische Provinz angeblich nur "Südserbien" war? Warum hieß es dann nicht die "Südserbische Frage"?
Antwort: Weil man dieses Land damals Makedonien nannte.

Sumadinac schrieb:
Darf ich mich auch Engänder nennen wenn ich Morgen ein Staat in die Unabhängigkeit führe???
Nee, DU nicht. Aber ansonsten meinetwegen jeder... :lol:

was ist fotze ...übersiehst wohl das hier ein nick rumwurzt der zum mord an serben aufruft .....kratzt dich kroaten fotze wohl nicht ha :?: juckt wohl deinen englischen transen arsch nicht :?:

Zurück
Oben