Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

drenicaku schrieb:
delije1984 schrieb:
ist eigendlich scheiß egal was vor 500 jahren war. heute ist das kosovo serbien und serbien hat recht albanische terorroristen im eigenen land zu jagen und zu töten, basda

ist heute wirklich kosova serbisch oder serbien?
dann warst du aber seit 1999 nicht mehr in kosova du trottel
,es leben aber noch um die 1000 ausländer aus serbien da, aber nur befristet, bis 2005 :lol:

ich glaub du bist der trottel. ich kann mich nur wiederhohlen, wenn nur 1 serbe im kosovO lebt hat er immer noch 1000 mal mehr das recht als wenn 500000 kosovO Sipos im kosovO leben.

und ausserdem ihr beschümpft ja immer die Sinti und Roma, in wirklichkeit seit ihr richtige Sinti und Roma. ihr wohnt doch alle in der welt verteilt.

ausserdem ist das lachhaft mit deiner aussage das die serben 1. ausländer im kosovO sind und 2. das sie nur noch bis 2005 da im kosovO leben. ich denke eher das ab 2005-2010 die rückführung aller serben in das KosovO gesichert wird.

und dann müssen die sipos noch ein bsichen aufmucken dann kommt die Vojska Srbia i Crne Gore ins Kosovo und ficken euch wiedre. und die Kfor truppen helfen uns sogar dabei.

un nun komm du kleiner jemmerlicher sipo geh nachhaus nach albanien und ins dein schafskäse, tomaten und dein fladenbrot weiter.

-------------------------------- Ovo je Kosvo -------------------------------------

fahr mal nach prishtina und finde mal einen ausländer aus serbien
-2005 gibts kein serbien &montenegro mehr, trottel
ist dir wohl entgangen,djukanovic wird monte 2005 unabhängig ausrufen
wenn kerry gewinnt, sieht wohl so aus, dann wird monte. und kosova um die gleiche zeit unabhängig
und die kfor soll euch helfen wieder in kosova einzumarschieren,
-du bist noch dümmer als ich vermutet habe,
die kfor bombardiert euch, um euch aus kosova zu verjagen, und dann sollen die euch helfen wieder zurück zu kommen, logik?
:?: :roll:

Re: gute serben!

drenicaku schrieb:
:(
es ist nicht zu glauben, aber es gibt auch nette serben, die gegen serbien und deren agressive politik gegen kosova waren, namen will ich nicht nennen, da diese sonst von anderen serben umgebracht werden,
in meinem dorf hatten wir serben, diese lebten seit dem 2.weltkrieg in drenica (kosova),
als 1997 drenica von der uck befreit wurde, blieben diese serben,
die uck in dem dorf sicherte diesen schutz zu, auch vor der serbischen polizei und dem serb. militär
1998 hat serbien mit bombardements die uck sehr geschwächt, so dass die uck in die berge sich zurück ziehen musste,
meine nachbarn (serben) flohen vor dem serbischen militär nicht,
der mann wurde von dem militär arrestiert und schwer geschlagen,
er war bis zum nato-einmarsch in mitrovica(-Nord) im krankenhaus,
als die nato kam , kamen die albaner wieder zurück,
rächten sich aber an die serben wegen der getöteten familienmitglieder,
einige serben wurden umgebracht, und deren häuser angezündet, für mich war und ist dies verständlich, aber nicht wenn häuser von unschuldigen serben verbrannt wurden, wie dies der fall war!
diese serbische familie, wie wir später herausfanden, hat sich mit der serbischen armee angelegt um das haus von uns zu retten, und haben es vor der verbrennung auch gerettet
:lol:

serbe, was soll ich dir noch dazu sagen!

drenicaku schrieb:
es ist nicht zu glauben, aber es gibt auch nette serben, die gegen serbien und deren agressive politik gegen kosova waren, namen will ich nicht nennen, da diese sonst von anderen serben umgebracht werden,
in meinem dorf hatten wir serben, diese lebten seit dem 2.weltkrieg in drenica (kosova),
die uck in dem dorf sicherte diesen schutz zu, auch vor der serbischen polizei und dem serb. militär
1998 hat serbien mit bombardements die uck sehr geschwächt, so dass die uck in die berge sich zurück ziehen musste,
einige serben wurden umgebracht, und deren häuser angezündet, für mich war und ist dies verständlich, aber nicht wenn häuser von unschuldigen serben verbrannt wurden, wie dies der fall war!
diese serbische familie, wie wir später herausfanden, hat sich mit der serbischen armee angelegt um das haus von uns zu retten, und haben es vor der verbrennung auch gerettet

Quellen ?

drenicaku schrieb:

Kosovo ist trotzdem noch srbija,werde demnaechst nach Kosovska Mitrovica fahren um mit mein Cousing was zu erledigen.
Ihr denkt nur das ihr unabhaengig seid,in wirklich keit ist das nur die Autonomie die euch das Gefuehl gibt unabhaengig zu sein,was ja auch der zweck sein soll.In wirklich keit seid ihr immer noch Staatsbuerger Serbiens und werdeet es auch bleiben den Kosovo i Metohija ist serbisches Mutterland.

îch brauch garnicht träumen, es ist realität. das Kosovo bleib bei serbien. und das haben auch schon langsam die leute begriffen die es nicht wahr haben wollen. nur noch ein paar trottel rennen noch einem groß albanien hinterher.

und ausserdem euer land ist schon das letzte loch in europa. wie soll es denn erst aussehn wenn ihr das kosovo hättet. aussichtlos. ich seit einfach arm.

seht doch endlich ein das ihr sipos das ksovo nie bekommen werdet. und falls das ksovo doch irgend wann mal in eure blutverschirten hände fallen sollte. sei dir gewissen das ein zweiter kosovo krige bevor steht........

:x

mitrovica ist eine serbische enklave, die durch die franzosen gebildet worden ist.
allerdings müssen die franzosen 2005 kosova verlassen, wie die russen das 2002 machen mussten :)

drenicaku schrieb:
:x

mitrovica ist eine serbische enklave, die durch die franzosen gebildet worden ist.
allerdings müssen die franzosen 2005 kosova verlassen, wie die russen das 2002 machen mussten :)

und dann heissts wieder LAUF SHIPO LAUF :D
warum müssen die franzosen mitrovica verlassen?
kommt dann eine andere nation oder wie? welche?

Zurück
Oben