delije1984
Top-Poster
drenicaku schrieb:delije1984 schrieb:ist eigendlich scheiß egal was vor 500 jahren war. heute ist das kosovo serbien und serbien hat recht albanische terorroristen im eigenen land zu jagen und zu töten, basda
ist heute wirklich kosova serbisch oder serbien?
dann warst du aber seit 1999 nicht mehr in kosova du trottel
,es leben aber noch um die 1000 ausländer aus serbien da, aber nur befristet, bis 2005![]()
ich glaub du bist der trottel. ich kann mich nur wiederhohlen, wenn nur 1 serbe im kosovO lebt hat er immer noch 1000 mal mehr das recht als wenn 500000 kosovO Sipos im kosovO leben.
und ausserdem ihr beschümpft ja immer die Sinti und Roma, in wirklichkeit seit ihr richtige Sinti und Roma. ihr wohnt doch alle in der welt verteilt.
ausserdem ist das lachhaft mit deiner aussage das die serben 1. ausländer im kosovO sind und 2. das sie nur noch bis 2005 da im kosovO leben. ich denke eher das ab 2005-2010 die rückführung aller serben in das KosovO gesichert wird.
und dann müssen die sipos noch ein bsichen aufmucken dann kommt die Vojska Srbia i Crne Gore ins Kosovo und ficken euch wiedre. und die Kfor truppen helfen uns sogar dabei.
un nun komm du kleiner jemmerlicher sipo geh nachhaus nach albanien und ins dein schafskäse, tomaten und dein fladenbrot weiter.
-------------------------------- Ovo je Kosvo -------------------------------------