Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

delije1984 schrieb:
îch brauch garnicht träumen, es ist realität. das Kosovo bleib bei serbien. und das haben auch schon langsam die leute begriffen die es nicht wahr haben wollen. nur noch ein paar trottel rennen noch einem groß albanien hinterher.

und ausserdem euer land ist schon das letzte loch in europa. wie soll es denn erst aussehn wenn ihr das kosovo hättet. aussichtlos. ich seit einfach arm.

seht doch endlich ein das ihr sipos das ksovo nie bekommen werdet. und falls das ksovo doch irgend wann mal in eure blutverschirten hände fallen sollte. sei dir gewissen das ein zweiter kosovo krige bevor steht........

Hey bist du dumm?

Oder tust du nur so???????

Die Albanner stellen jetzt über 90% von 200000oEinwohner als Volksgruppe in Kosovo die eindeutige Mehrheit.

Und Crna Gora will auch sich von Serbien trennen mit gerademal 600000 läppischen Bewohnern , von denen 10% Albaner sind.

Also wenn Montenegro unabhängig wird dann Kosovo sowieso.

Und dafür auch die 600000 Albaner in Mazedonien können sich von Bulgarengesindel abtrennen.

Re: serbische kultur!

Partibrejker schrieb:
drenicaku schrieb:
http://www.abendblatt.de/daten/2004/08/18/330538.html

kein weiterer komentar! :(

Ein tragischer Fall und auf keinen Fall tolerierbar....

Hiermit entschuldigen wir uns bei den Albanern fuer den Versuch dieser serbischen Frau, das Monopol der Albaner in Sachen "Menschenhandel" zu untergraben...

Keine Angst Albaner, "Menschenhandel" wird weiterhin einer eurer groessten Exportschlager bleiben...

HAHAHAHAHA ... :lol:

TMK ist die deutsche übersetzung für KPC ! HAHAHAHA ... und was heißt das nun, du wandelndes lexikon ?

TMK = technisch mechanische klonroboter ?

KPC = kentucky pissed chicken ?

delije1984 schrieb:
ein fach nur ein stück dreck der sipo.
der soll mir mal was erzählen was albanischer kultur ..... das ich nicht lache. kultur.... esel,
ziegen und und das kosovo haben wollen, aber nicht bekommen,
das ist eure kultur

Ich habe selten so ein dämliches A....loch hier gesehen, außer paar anderen.
Du widersprichst dir total!

Kosovo ist Heimat der Kosovo-Albaner.

Illyrien gab es schon in ganzen Balkan.

Bis ihr Serben wie ratten den Illyrer weggenommen haben durch Klauen und Töten.
Manschmal frage ich mich was Serben eigentlich für hurensöhne sind!
Wir habe schon sehr sehr viel Land an euch Slaven verloren.

Und warum sollten wir uns dann Kosovo , Makedonien an ech abtreten und unser heiliges Blut dafür opfern.

auch die Türken mussten gehen , besonders als skanderbeg sie in Arsch gefickt hat und ich hoffe das die Serben sich auch verpissen werden.

Albanesi schrieb:
delije1984 schrieb:
der soll mir mal was erzählen was albanischer kultur ..... das ich nicht lache. kultur.... esel,
das ist eure kultur

Und warum sollten wir uns dann Kosovo , Makedonien an ech abtreten und unser heiliges Blut dafür opfern.

auch die Türken mussten gehen , besonders als skanderbeg sie in Arsch gefickt hat und ich hoffe das die Serben sich auch verpissen werden.

aha so diskutieren also albaner . aber warum beleidigst du serbische mütter du basdart???

ich glaub es gibt mehr albanische huhrensöhne als serbische, geh mal nach bulgarien, mazedonien oder so alles albanische huhren. daraus schliese ich das es sehr sehr viele albanische huhrensöhne gibt :lol:

eselzüchter du :twisted:

ausserdem schreisbt du du ihr heiliges blut vergissen werdet. welches heilige blut. ich habt doch nur scheiße in euren adern

----------------------------cccc-------------cccc---------------cccc-----------------

Kosovo gehört den Albaner , CAPITO!

Meinst du ich lasse mich von so einen verblödeten was vormachen?

NAch dir wäre alle Albaner weg von Fenster!
Du Serbenabfall seit doch das ärmste Volk und ihr sollte auch euer primitives Maul halten.

Serbe bevor du wieder über uns Albaner labberst, sorg du mal dafür mal zu sorgen das eure hässlichen bulgarishen , serbischen , rumänischen und moldawischen Schlampen in Kosovo nichts mehr zu suchen habt.

Albanesi schrieb:
delije1984 schrieb:
das ist eure kultur

Siehst du wie du hier auf übelste Art, die Leute beleidigst?
Und dann erwartest du das man auf dein Befehl gleich Makedonce bannen soll?! Dein Gehirn = Vakum & 0 :roll:

Du Serbenabfall seit doch das ärmste Volk

Ahhahahaaha !!!
Da sieht man wer arm ist, du bist stolz auf deine Eierschalenhelme die ihr als "Illyrer" getragen habt. 8)
Ich glaube mit deiner Steinschleuder damals hätte ich dein schwulen Helm und dein Kopf gespalten! 8) :lol: :lol:
Wir, im gegensatz zu euch, haben richtige Rüstungen und Waffen gehabt, da sogar die Germanen und Engländer neidisch auf uns waren und uns gebeten haben, für sie Waffen u.s.w. herzustellen! 8)

Und du Eierschalenhelmkämpfer, welches Volk ist erbärmlicher? Natürlich wir Serben wie immer, für die ganze Nationen auf der Welt ... :roll:

@nuncaku u. @albanesi

Ist eigentlich ok der SCheiss den ihr schreibt den er beweist das ihr eigentlich nur Affenmenschen seid und der Intelekt euch wenn überhaupt bei euch in den Lokus verschwindet.SChreib doch mal jemand was ihr so tollen Albaner in Albanien gemacht habt wie gehts eurem Illyrischen :roll: Ursprungsland geht ihr stütz euren Nationalstolz auf elgenden die nur von Albanern als wahr gehalten werden schreibt mal was über das heutig Albanien.Den da in Albanien herrscht ja wohl wenn dann nurn die Anarchie ist sozusagen auf der Stufe einer nEANDERTAL kOLONIE ALSO HALTET DIE fRESSE

Zurück
Oben