Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Dobojlija schrieb:
das glaub ich nicht den welcher Albaner heisst den Milos Obilic so kann nur ein Slawe heissen



Dieses war die erste Besatzung eines Teiles von Kosova durch den serbischen Staat unter der Führung der Nemamjic Dynastie. Mit der Ausbreitung des staatlichen Regimes in Kosova breitete sich auch die Judikation der serbisch orthodoxen Kirche aus. Ähnlich verhielt sich auch die griechisch-orthodoxe Kirche, nachdem der griechische Staat die südlichen Teile von Albanien die Gebiete von Qameria bis zum Preveze eroberte. Die imperialistische Politik hat immer versucht, die Bevölkerung der eroberten Gebiete so schnell wie möglich im Auftrag des Staates Zwangszuassimilieren. Das waren die Vorgehensweisen der Griechen und Serben gegen das albanische Volk. Die orthodoxe Kirche spielte bei der Ausübung einer antimenschlichen und antichristlichen Politik eine wesentliche Rolle. Die griechisch-orthodoxe Kirche hat genau wie die serbisch-orthodoxe in den eroberten Gebieten gemeinsam mit Albanern gewohnt und diese gezwungen, griechisch bzw. serbisch in der Kirche, den Schulen, auf der Straße und in der Familie zu sprechen. Denn, gemäß den orthodoxen Popen, verstünde Gott nur diese Sprachen und berücksichtige nur die Gebete der Gläubigen, die in diesen Sprachen beteten. Es ging soweit, dass der Klerus die Albaner, die seine Befehle nicht befolgten, verfluchte. Andererseits wurden die albanischen Neugeborenen auf griechische und slawische Namen getauft, so dass anhand der Atroponomie der vergangenen Jahrhunderte es nicht mehr möglich ist, eine nationale Abstammung der Albaner in den geschichtlichen Dokumenten nachzuweisen. So kommt es, dass die griechische und die serbische Kirche alle Albaner mit orthodoxem Glauben für Griechen bzw. für Serben hielten, auch diejenigen, die in Albanien lebten. Der serbische Herrscher, Zar Dushan (XIV. Jh.), hat zusammen mit der orthodoxen Kirche drastische Maßnahmen insbesondere gegen die katholischen Albaner unternommen. Er hat sie gemäß seiner bekannten Kanoika mit grausamen Sanktionen belegt, nach der er den katholischen Glauben für eine gefährliche Ketzerei erachtet hätte.


------------------------------------------------------------------------------------

Zur der Zeit damals befanden sich die autochtonen Albaner des Kosovos in einer Assimilierungsprozeß ausgesetzt vielei albaner gaben schon ihre Kinder schon serbische Namen , wie z.B Bozidar Sohn von Arbanas , Lazar Sohn von Ilir , Milos Sohn von Gjerg und und und.

Milos Obilic ist ein serbisierter Name für Milush Kupilic , er war in einen albanischen Dorf in der nähne von Drenica in Kosova geboren noch heute gibt es diesen Ort schon und war Schwiegersohn Lazars.
 
ICh habe schonmal gesagt das die türkische Eroberung albaniens nicht zu vergleichen sind wie die der Serbiens , Bulgariens und Griechenland!

Gut wir nahemn den Glauben der Türken an ,zumindestens die Mehrheit!

Aber dafür machten die Türken denn assimilirungsdruck der Serben und Griechen ein Ende und konnten so weiterbeleben!
 
Mann du albanischer DEPP, Milos Obelic dein Lanzmann :lol: :lol: :lol:
Man du IDIOT du machst dich selber hier zum AFFEN.
Du redest hier den ganzen Tag lang im Forum nur Müll :wink:
Du bist schon so ein HONK :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
aber echt milos obilic ein albaner hahahahahah. kommst du dir nicht selber bischen doof vor so eine scheiße zu verbreiten????

wer war den noch so deiner meinung nach ein albaner. alleine der name MILOS OBILIC, da müssten bei dir die gihirn zellen ratten und dir selber sagen das war ein serbe. :lol:
 
KineZ schrieb:
Mann du albanischer DEPP, Milos Obelic dein Lanzmann :lol: :lol: :lol:
Man du IDIOT du machst dich selber hier zum AFFEN.
Du redest hier den ganzen Tag lang im Forum nur Müll :wink:
Du bist schon so ein HONK :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Warum? Ich glaube, du als Serbe weisst es ja zumindestens , das du genetisch ein dummer primitiver zurückgebliebener serbischer ASIATE bist.

K.I.N.E.Z = KOSOVA IST NIEMALS EUER ZUHAUSE!

064.gif


147.gif

147.gif

147.gif

147.gif

147.gif


064.gif
 
delije1984 schrieb:
aber echt milos obilic ein albaner hahahahahah. kommst du dir nicht selber bischen doof vor so eine scheiße zu verbreiten????

wer war den noch so deiner meinung nach ein albaner. alleine der name MILOS OBILIC, da müssten bei dir die gihirn zellen ratten und dir selber sagen das war ein serbe. :lol:


das glaube ich Dir gerne, denn DENKEN tust du ja so oder so nicht !
 
Zurück
Oben