Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

KineZ schrieb:
Denis_Zec schrieb:
trägst es aber immer offen im keller, wenn du ihn aufräumst !

Das hab ich für mich gekauft ... und nicht damit andere Leute zu provozieren ;) (wie es die Kroaten mit ihren Sahovnice T-Shirts, während dem Krieg in Deutschland getragen haben ;) )

Genauso wie die UCK T-Shirts! u.s.w.
lol, was für ein unfug

es gibt 2 sahovnicas, die eine beginnt mit einem weissen kästchen, das ist die ujo-sahovnica
die andere beginnt normal mit einem roten, wieso dich das stören sollte ist mir schleierhaft :?:
die sahovnica ist sehr alt, das hat nix mit faschismus oder ähnlichem zu tun

das gleiche wär jetzt wenn man das cccc als irgendein cedo symbol bezeichnen würde, lachhaft ist das

Muss ich dich enttäuschen die mit nem U drüber ist von den Ustasa, die mit dem weißen als erstem ist auch uralt, ist sogar die ältere!

maliveliki schrieb:
KineZ schrieb:
Denis_Zec schrieb:
trägst es aber immer offen im keller, wenn du ihn aufräumst !

Das hab ich für mich gekauft ... und nicht damit andere Leute zu provozieren ;) (wie es die Kroaten mit ihren Sahovnice T-Shirts, während dem Krieg in Deutschland getragen haben ;) )

Genauso wie die UCK T-Shirts! u.s.w.
lol, was für ein unfug

es gibt 2 sahovnicas, die eine beginnt mit einem weissen kästchen, das ist die ujo-sahovnica
die andere beginnt normal mit einem roten, wieso dich das stören sollte ist mir schleierhaft :?:
die sahovnica ist sehr alt, das hat nix mit faschismus oder ähnlichem zu tun

das gleiche wär jetzt wenn man das cccc als irgendein cedo symbol bezeichnen würde, lachhaft ist das

Ich meinte aber die faschistischen.

Eigentlich hätte man die Sahovnica verbieten müssen, nach dem 2.WK, da die Deutsche Fahne ja auch nicht mehr genutzt wird, sondern die Fahne der Studenten aus der Märzrevolution.

Serbian_Prophet schrieb:
Eigentlich hätte man die Sahovnica verbieten müssen, nach dem 2.WK, da die Deutsche Fahne ja auch nicht mehr genutzt wird, sondern die Fahne der Studenten aus der Märzrevolution.

Nach serbischen Vorstellungen hätte es überhaupt kein Kroatien geben sollen....die Fundament der Ustasa liegt im Königreich Jugoslawien....

189122705X.01.LZZZZZZZ.jpg

Zurück
Oben