Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

lol, metkovic in seiner propaganda wie er leibt und lebt

stimmt es auch das serben jasenovac betrieben haben und juden sich selbst vergast haben?

ich glaub schon, was regen sich eigentlich diese kack-juden auf, sind doch selbst schuld, nicht war metkovic? und diese gross-serbischen serben erst die in jasenovac gewütet haben und dann schliesslich zurecht dort das zeitliche gesegnet haben, gelle?

Was habt Ihr gegen unsere 4 C ?? Ich glaube ein paar Deppen wisen nicht mal wofür es steht, oder verstehen die bedeutung nicht.

Samo Sloga Srbina Spasava
Nur Einigkeit rettet den Serben

Dies kann man auf alle Yugos übertragen. Es steht dafür, das wenn man nicht zusammenhält, schnell von fremden mächten zerrissen wird, wie es bei uns auch geschehen ist. Das ist das beste Motto was es gibt. Das Pech ist nur, daswir Serben es als erste Formuliert und Niedergeschrieben haben, drum mögt Ihr es nicht, hättet Ihr es "erfunden" währt Ihr stolz darauf. Wir aber sind es.

JUHUUU!!!! Der erste der mal stellung zu einem Meiner beiträge nimmt. Von 270 Beiträgen wurden vielleicht 10 Kommentiert. Sonst wird meistens auf ein anderes Thema ausgewichen, oder die Disskussion erlischt. 8) :lol:

Zurück
Oben