Dobojlija schrieb:ich kenne genug Albanische rassisten ,einer meiner freunde war ein Albaner der Vater hat in sogar geschlagen weil er mein kollege war nur weil er slawen hasst. der albaner kam sogar mit einem serben gut klar aber was soll man machen der vater hat es ihm verboten sein kollege zu sein obwohl ich moslem bin hasst er mich aber das geht mir am arsch vorbei soll er doch
delije1984 schrieb:also ich habe noch nie in meinem leben einen halbwegs normalen und zivilisierten albaner kennen gelernt. sorry ist meine nasicht. mis bosnieren und kroaten komm ich ganz gut klar aber mit albaner.... das geht garnicht. für mich sind 99,99999 Prozent aller albaner rassisten und alles hasser aussier ihre eigene rasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen