Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

du groß ? sieht auf den bildern aber irgendwie anders aus, oder hast du nach deinem zadar-urlaub plötzlich nen wachstumsschub bekommen ?

Ich hab mich geirrt in Zadar da komm ich her gibts ein Virtel wo aml Albaner gesiedelt haben, die sind alle ok.
Ich denke die meisten Albaner sind nette Leute aber manche sind Rassisten und Idioten.

Schau dich im Forum um!

Na ja ich bin um die 1.80 das ist nicht rießig aber auch nicht klein.
Wie groß bist du?

Ach ja Wachstumsschub hatte ich schon ich war früher ein keines Dickerchen! :wink:

ich kenne genug Albanische rassisten ,einer meiner freunde war ein Albaner der Vater hat in sogar geschlagen weil er mein kollege war nur weil er slawen hasst. der albaner kam sogar mit einem serben gut klar aber was soll man machen der vater hat es ihm verboten sein kollege zu sein obwohl ich moslem bin hasst er mich aber das geht mir am arsch vorbei soll er doch

Kak si ?
Is halt n Spakko!
Ah ja wir schaun mal ob das Treffen in Stuttgart jetzt klappt, danach komm ich eventuell in die Schweitz.
Aber erstmal schaun ob das in Stuttgart was wird! :wink:

letztes mal zb. vor eine woche in Zürich waren so um die 7 Albaner voll betrunken belästigten frauen einer schlug sogar mit dem fuss in einem taxi desweg mit diesen lueten möchte ich nicht zu tun haben da wo ich wohne von all den albaner die ich kenne find ich nur 3 ok der rest kann man vergessen es sind alles kosovo albaner weis nicht ob es ein unterschied gibt zwischen ihnen und die in Albanien

Dobojlija schrieb:
ich kenne genug Albanische rassisten ,einer meiner freunde war ein Albaner der Vater hat in sogar geschlagen weil er mein kollege war nur weil er slawen hasst. der albaner kam sogar mit einem serben gut klar aber was soll man machen der vater hat es ihm verboten sein kollege zu sein obwohl ich moslem bin hasst er mich aber das geht mir am arsch vorbei soll er doch

Ich finde das alle Länder die damlas unter den Osmanischen Herrschaft waren jetzt Mischlinge sind , auch die Türkei , das sieht man deutlich.

Zudem gibt es zischmillionen Türken albanischer , bosnischer Herkunft.
Das hat auch damit zutun das die Türken damlas die Jungen aus den griechischen , albanischen , bulgarischen , serbischen und bosnischen Bauernfamilien herrausrissen und zu fanatische Türken aufzogen.

Aber ich mein die albaner sind den Italiener , Franzosen und gar Deutsche sehr ähnlich.
Deshalb können uns die Serben , Bulgaren und Griechen uns nicht leden , da wir Albaner in der Gene das anders sind .

also ich habe noch nie in meinem leben einen halbwegs normalen und zivilisierten albaner kennen gelernt. sorry ist meine nasicht. mis bosnieren und kroaten komm ich ganz gut klar aber mit albaner.... das geht garnicht. für mich sind 99,99999 Prozent aller albaner rassisten und alles hasser aussier ihre eigene rasse

delije1984 schrieb:
also ich habe noch nie in meinem leben einen halbwegs normalen und zivilisierten albaner kennen gelernt. sorry ist meine nasicht. mis bosnieren und kroaten komm ich ganz gut klar aber mit albaner.... das geht garnicht. für mich sind 99,99999 Prozent aller albaner rassisten und alles hasser aussier ihre eigene rasse

zivilisiert?

Ich fuhr mal mit einen makedonischen Bus in Urlaub , dort waren die Menschen unfreundlich, die Toiletten waren nie geputzt , der Boden war nach einiger Zeit imit Müll gefüllt und es roch nach scheisse.

Jetzt fahr ich nur mit albanischen Büsen , beste Service , da sind so Jungs die nehmen die den Müll von den Händen und fragen ob du Kaffe oder Tee willst und die Toiletten waren immer topsauber und man roch nach Zitrone.

Zurück
Oben